September 19, 20168 yr Die Pflichten der Familie gegenüber wiegen schwerer als die Gelegenheit zur ERT
September 21, 20168 yr When you take a friend to Phantasialand, who has been to many other parks, and at the end of the day she tells you: "Why haven't I been here before? This is an awesome park!"
September 21, 20168 yr Auch 5 Runden Taron am Morgen reichen nicht, die Sucht längerfristig zu befriedigen...
September 22, 20168 yr Noch einmal schlafen, dann ist WOCHENENDE und in hundert Tagen ist Silvester :-)
September 22, 20168 yr Wer Urlaub auf Alderaan macht, sollte spätestens dann verschwinden wenn ein zweiter Mond auftaucht.
September 23, 20168 yr Erfolgreich bequatscht worden: USA Tour so gut wie gebucht. 2 Wochen - 115 Coaster. Das wird endgeil.
September 24, 20168 yr On 9/18/2016 at 21:58, L_Phl said: Ich bin jetzt ein stolzer Besitzer von 2 grandiosen Soundtracks aus dem Phl Welche denn?
September 24, 20168 yr Yesterday was my son's birthday. When I asked him this morning what present he liked best, he said: the new Kidspass for Phantasialand
September 24, 20168 yr vor 19 Minuten schrieb bababoel: Yesterday was my son's birthday. When I asked him this morning what present he liked best, he said: the new Kidspass for Phantasialand Belated happy birthday to him! Dass ich nicht zu sehr off-topic bin: Besser ein Wochenende im Herbst als Durcharbeiten im Sommer!
September 24, 20168 yr Die im Phantasialand haben sich heute besonders mühe gegeben: Quelle: PHL-infos.de | Facebook
September 24, 20168 yr Es ist echt hart wenn Dein 77jähriger Begleiter bei einer Radtour am Berg locker meint: "Du kannst ruhig langsam machen, ich passe meine Geschwindigkeit dann an!" Sch*ss E-Bikes !!!!!!!!!
September 24, 20168 yr Taron im Halbdunkeln, alleine in Reihe 1, ist einfach nur Geil! :D(Jede Fahrt Taron ist das. )
September 24, 20168 yr Die im Phantasialand haben sich heute besonders mühe gegeben: [emoji3] Quelle: PHL-infos.de | Facebook Seeeehr cool! Aus welchem Anlass wurde es gemalt? Von Mitarbeiter oder Straßenmaler? Und wo genau - Berlin? Danke für Infos ;-)Träume gehen Hand in Hand .... :-D
September 24, 20168 yr vor 8 Stunden schrieb L_Phl: Die im Phantasialand haben sich heute besonders mühe gegeben: Quelle: PHL-infos.de | Facebook Also, Kreide ist das nicht. Da sind ein paar tropfflecken. Eher gesprüht. Und das p ist auch nicht original.
September 25, 20168 yr Dieses Gefühl wenn du am Phantasialand stehst und weißt dass du Zuhause bist und alles gut wird
September 25, 20168 yr Heute zwei Erkenntnisse: Keine Antwort, ist auch eine Antwort (die meist deutlicher und weniger geheuchelt ist als die Antwort gewesen wäre) Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern (oder vor einem Jahr oder vor 5 Minuten...) Naja, morgen wird trotzdem ein guter Tag (hoffentlich...)