michaelmegane Geschrieben 13. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Kampfkuh: Und alle sagen ICH sei süchtig! Sind wir das nicht alle
Kampfkuh Geschrieben 14. November 2016 vor 15 Minuten schrieb Katze13: Buchstaben haben in Matheaufgaben nix verloren. Buchstaben machen Mathe doch erst interessant...
Kampfkuh Geschrieben 14. November 2016 @Katze13 - wenn ich könnte, würde ich es dir abnehmen, glaub mir!
Ruechrist Geschrieben 27. November 2016 Aufstehen vor dem Wachwerden ist nicht gut - da fehlt noch der Durchblick! to b reagierte darauf 1
cephista Geschrieben 28. November 2016 Taron kann man nicht zu oft fahren Peddaaa und to b reagierten darauf 2
Katze13 Geschrieben 28. November 2016 vor 23 Minuten schrieb cephista: Taron kann man nicht zu oft fahren 6 mal hintereinander erste Reihe, ist echt cool.
Katze13 Geschrieben 28. November 2016 vor 23 Minuten schrieb cephista: Taron kann man nicht zu oft fahren 6 mal hintereinander erste Reihe, ist echt cool.
derlangi Geschrieben 29. November 2016 Dies frühzeitige Aufstehen macht einen ganz blödsinnig. Der Mensch muß seinen Schlaf haben. (Franz Kafka)
Katze13 Geschrieben 29. November 2016 Ich hab da mal was raus gefunden und zwar, ihr glaubt es kaum, im Winter ist es kälter als im Sommer.
MxB Geschrieben 2. Dezember 2016 Hauptsache nachts von einem PHL-Besuch träumen und im Traum mit Schrecken feststellen dass man vergessen hat die "Im-Park-Funktion" zu betätigen Muss man sich da Sorgen machen?
Empfohlene Beiträge