Zum Inhalt springen

Die Achterbahn-Oma. Rückentherapie Hals über Kopf mit Karacho.


Bahnschalker

Empfohlene Beiträge

Ich meine es gab vor Jahren einen Bericht das die Krankenkasse sogar die JK bezahlt hat....

Und das mit den Rückenschmerzen kann ich bestätigen. Habe seit knapp 10 Jahren Probleme mit der Lendenwirbelsäule und wenn ich regelmäßig Coaster fahre die einen körperlich etwas abverlangen ist es besser als in der (inzwischen glücklicherweise doch recht kurzen)

Off-Season .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann  steht doch tatsächlich an manchen Achterbahnen, dass Menschen mit Rückenleiden von der Fahrt ausgeschlossen sind. Vielleicht ist diese Ansicht überholt.

 

Zeit für ein Jahreskartengesetz, das die Parks aus Gesundheitsgründen verpflichtet, Jahreskarten anzubieten. Gut, die meisten Parks bieten sowas ja schon freiwillig an. Lauterbach - bitte übernehmen: Deutschlandfreizeitpark-Ticket ifür 49 Euro in der Saison in alle Freizeitparks.😁

Bearbeitet von Bahnschalker
Tippfehler (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jetzt nicht, dass man von der Achterbahn Oma auf die Allgemeinheit schließen kann und sollte. Gibt sicherlich genügend Leiden wo man das besser lassen sollte.

 

Aber offensichtlich kann man auch im hohen Alter noch Spaß an Achterbahnen haben. Das sollte für uns Alle doch ein geeignetes Ziel sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...