22. August 20186 j Guten Morgen, zu Eurem Geburtstag, @Gallomat und @MysteryFan, wünsche ich Euch alles Gute!
24. August 20186 j Guten Morgen! Zu Eurem Geburtstag, @Belgiancoasterfreak, @cephista @pasicoke und @Taraik1972, wünsche ich Euch alles Gute!
26. August 20186 j Nachträglich alles Gute an die Geburtstagskinder!!! (Hui, da hat mal jemand Geburtstag, der noch aktiv ist, und ich schau nicht regelmäßig rein - Entschuldigung!)
26. August 20186 j Guten Morgen @Nachbuddler Alles Gute zum Geburtstag, Adrian, ich wünsche dir und euch einen schönen Tag. Sieht man sich heute im Park? Liebe Grüße
26. August 20186 j vor 9 Stunden schrieb Floraetfauna: Guten Morgen @Nachbuddler Alles Gute zum Geburtstag, Adrian, ich wünsche dir und euch einen schönen Tag. Sieht man sich heute im Park? Liebe Grüße Heute leider nicht, aber ich denke das lässt sich in naher Zukunft nochmal einrichten. Ich habs ihm übrigens gezeigt! Ich soll danke sagen.
27. August 20186 j Guten Morgen, zu Eurem Geburtstag, @MarvHo, @Skaddler und @SpielefreakJ/Shiny Shadow, wünsche ich Euch heute alles Gute!
28. August 20186 j Guten Morgen @Coaster Hunter und @Sascha6000, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
29. August 20186 j Guten Morgen, zu Eurem Geburtstag, @Phantasialand-Fan und @Sayu, wünsche ich Euch alles Gute!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.