Ruechrist Geschrieben 17. Mai 2020 Guten Morgen @Kim1705, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Mümpfchen und MatMiller reagierten darauf 2
LukasCoaster97 Geschrieben 17. Mai 2020 Am 14.5.2020 um 04:34 schrieb Ruechrist: Guten Morgen @LukasCoaster97, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Am 14.5.2020 um 08:28 schrieb to b: Am 14.5.2020 um 08:46 schrieb MatMiller: Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @LukasCoaster97 Da war ich aber echt überrascht, insbesondere, da ich meist nur stiller Mitleser bin! Lieben Dank für eure Glückwünsche. 🙂 Mümpfchen, Paul Nachtigall und Ruechrist reagierten darauf 2 1
MatMiller Geschrieben 17. Mai 2020 Alles Gute zum Geburtstag @Kim1705 Paul Nachtigall, Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 2 1
Paul Nachtigall Geschrieben 17. Mai 2020 Alles Liebe zum Geburtstag @Kim1705 🎂 MatMiller, Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
Mümpfchen Geschrieben 17. Mai 2020 Alles Liebe zum Geburtstag @Kim1705 🥳🎂🥂 to b, Paul Nachtigall, MatMiller und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Ruechrist Geschrieben 19. Mai 2020 Guten Morgen @Inikiki und @JoLeo, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Paul Nachtigall, Mümpfchen und MatMiller reagierten darauf 2 1
MatMiller Geschrieben 19. Mai 2020 Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @Inikiki und @JoLeo Paul Nachtigall, Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
Mümpfchen Geschrieben 19. Mai 2020 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Inikiki Paul Nachtigall, MatMiller, to b und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Paul Nachtigall Geschrieben 19. Mai 2020 Alles Gute zum Geburtstag @Inikiki und @JoLeo 🎂 Mümpfchen, MatMiller und Ruechrist reagierten darauf 2 1
Ruechrist Geschrieben 20. Mai 2020 Guten Morgen @dirk_coastertainment, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! MatMiller und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
MatMiller Geschrieben 20. Mai 2020 Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @dirk_coastertainment Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 21. Mai 2020 Guten Morgen @Elke, @Ireeb und @Stergi, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Mümpfchen und MatMiller reagierten darauf 1 1
MatMiller Geschrieben 21. Mai 2020 Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @Elke, @Ireeb und @Stergi Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Empfohlene Beiträge