August 7, 20205 yr Guten Morgen @charlie2015, @Eposs, @grobflieger, @K1ngda Ka88, @Markus >H<, @red bull junge und @redsun777, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
August 7, 20205 yr Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @charlie2015, @Eposs, @grobflieger, @K1ngda Ka88, @Markus >H<, @red bull junge und @redsun777. Puh, das sind heute aber viele Geburtstagskinder. Habt alle einen schönen Tag und lasst euch feiern! 🎉🎂
August 7, 20205 yr Alles Gute zum Geburtstag liebe(r)@TalocanOperator Feier schön und genieße deinen Tag. Drück dich ganz ganz doll. Liebe Grüße, Andrea Holger und Alisha gratulieren auch ganz herzlich und liebe Grüße
August 8, 20205 yr Guten Morgen @TalocanOperator, @CoasterManiacs und @geoalrik, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Edited August 8, 20205 yr by Ruechrist Tippfehler (see edit history)
August 8, 20205 yr Happy Birthday @TalocanOperator 🥳 Lass dich schön feiern und hab einen tollen Tag 😊
August 8, 20205 yr Auch von mir alles Liebe und Gute an den @TalocanOperator Feier schön und genieße den Tag mit Deinen Liebsten!
August 8, 20205 yr Alles Gute zum Geburtstag @TalocanOperator, auch von meiner Kleinsten. Hab einen schönen Tag und lass dich feiern! Alles Gute auch an @CoasterManiacs und @geoalrik Edited August 8, 20205 yr by MatMiller (see edit history)