Taronerteam Geschrieben 6. September 2016 Happy Birthday@Timo &@Pu11over Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App
Ruechrist Geschrieben 7. September 2016 Alles Gute zum Geburtstag für @Hollywoodtour93 und @FreddyFox! to b reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 8. September 2016  @michaelmegane, @Caracolinho und @Antivitamine! to b reagierte darauf 1
Kampfkuh Geschrieben 8. September 2016 Von mir ebenfalls Feiert schön und lasst euch reich beschenken!
Gast Geschrieben 16. September 2016 Alles gute zum Geburtstag@Coasterguide .[emoji16]Wird zwar ein schlechter Tag(iPhone7 Verkaufsstart, Mean Streak in Cedar Point wird abgerissen, uvm.) aber ich versuche mein bestes doch noch 'etwas' Happy zu sein.[emoji16]
Ruechrist Geschrieben 16. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Coasterguide: Alles gute zum Geburtstag@Coasterguide . Das wünsche ich Dir natürlich auch! Du standest nicht im Kalender, daher bist Du mir durchgerutscht! to b reagierte darauf 1
Borusse30 Geschrieben 16. September 2016 Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Gast Geschrieben 16. September 2016 Das wünsche ich Dir natürlich auch! an alle. Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Ich hoffe, der Tag ist mittlerweile besser geworden! Ich bedanke mich von meiner Seite aus für die lieben Glückwünsche! Danke[emoji3] @Kampfkuh , etwas.[emoji16]
Ruechrist Geschrieben 17. September 2016 Alles Gute zum Geburtstag, @Zuckerpuppe! to b reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge