28. August 20177 j Vielen Dank@KyokaSun &@Taronerteam[emoji4] und dir@Sascha6000 natürlich von mir auch alles gute, lass es ordentlich krachen![emoji12] Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
29. August 20177 j Heute wünsche ich Euch, @Phantasialand-Fan und @Sayu, alles Gute zu Eurem Geburtstag!
31. August 20177 j Heute haben @Belgario und @Smiles Geburtstag: Ich wünsche Euch einen schönen Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
31. August 20177 j Lieber @Belgario & @Smiles ich wünsche euch alles Gute zu eurem Ehrentag! Genießt ihn und feiert schön *Kuchen für Beide hinstell*
31. August 20177 j Danke euch allen für die lieben Glückwünsche bisher :-) danke für den Kuchen, gleich gibst noch welchen in Heinos Kaffee mit @Kerrigan.
1. September 20177 j Guten Morgen @Airtime, @Jimmi Bondi, @Maroli und @Poyo! Zu Eurem Geburtstag, wünsche ich Euch alles Gute!
1. September 20177 j Euch vier @Airtime, @Jimmi Bondi, @Maroli und @Poyo wünsche ich alles erdenklich Gute zum Geburtstag
1. September 20177 j Danke, wünsche @Jimmi Bondi,@Maroli und@Poyo auch einen wunderbaren Geburtstag!!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.