February 10, 20187 yr Einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Sascha-Rudolf Gesendet von iPhone mit Tapatalk
February 11, 20187 yr Guten Morgen! Zu Eurem Geburtstag, @Chiapasfan2.0 und @MagicB85, wünsche ich Euch alles Gute!
February 11, 20187 yr Einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Eurem Geburtstag Gesendet von iPhone mit Tapatalk
February 14, 20187 yr Guten Morgen @cololeon und @luZer, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
February 16, 20187 yr Guten Morgen @LuPi, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Preisfrage: Hast Du heute an der Sichtbarkeit Deines Geburtstags etwas geändert? Du bist der zweite, der erst nicht angezeigt wird und im Laufe des Tages in der Liste auftaucht.
February 16, 20187 yr Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Gesendet von iPhone mit Tapatalk
February 16, 20187 yr Danke euch :-) ich bin morgens immer mal kurz hier schauen, was so los ist und sah im Feld Geburtstage nicht meinen Namen. Das Forum war ja früher von mir und da hatte ich auch mal ein vollständiges Profil. Nach dem kopieren auf eine neue Software war wohl alles weg, plötzlich war ich „weiblich“. Es liegt also nicht dran das ich Aufmerksamkeit brauche sondern einfach daran, dass es mir jetzt aufgefallen ist. Edited February 16, 20187 yr by LuPi (see edit history)
February 17, 20187 yr Guten Morgen! Zu Eurem Geburtstag, @Borusse30 und @kemuese172, wünsche ich Euch alles Gute!
February 17, 20187 yr Einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Gesendet von iPhone mit Tapatalk
February 18, 20187 yr Guten Morgen, zu Eurem Geburtstag, @Aequitas, @Chewie, @JoJoCo_0218 und @phlipps1802, wünsche ich Euch alles Gute!