7. August 20205 j Guten Morgen @charlie2015, @Eposs, @grobflieger, @K1ngda Ka88, @Markus >H<, @red bull junge und @redsun777, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
7. August 20205 j Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @charlie2015, @Eposs, @grobflieger, @K1ngda Ka88, @Markus >H<, @red bull junge und @redsun777. Puh, das sind heute aber viele Geburtstagskinder. Habt alle einen schönen Tag und lasst euch feiern! 🎉🎂
7. August 20205 j Alles Gute zum Geburtstag liebe(r)@TalocanOperator Feier schön und genieße deinen Tag. Drück dich ganz ganz doll. Liebe Grüße, Andrea Holger und Alisha gratulieren auch ganz herzlich und liebe Grüße
8. August 20205 j Guten Morgen @TalocanOperator, @CoasterManiacs und @geoalrik, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Bearbeitet 8. August 20205 j von Ruechrist Tippfehler (Bearbeitungshistorie anzeigen)
8. August 20205 j Happy Birthday @TalocanOperator 🥳 Lass dich schön feiern und hab einen tollen Tag 😊
8. August 20205 j Auch von mir alles Liebe und Gute an den @TalocanOperator Feier schön und genieße den Tag mit Deinen Liebsten!
8. August 20205 j Alles Gute zum Geburtstag @TalocanOperator, auch von meiner Kleinsten. Hab einen schönen Tag und lass dich feiern! Alles Gute auch an @CoasterManiacs und @geoalrik Bearbeitet 8. August 20205 j von MatMiller (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.