26. März26. Mar Das Toverland wird 25 Jahre alt. Eins der Highlights wird eine 25-Stunden-Öffnung sein. Am Samstag, 27. Juni startet das ToverFestival für 25 Stunden. Alle 5 Stunden wird es ein neues Highlight geben.09:00 - 14:00 --) Die Magie der Erinnerungen14:00 - 19:00 --) Magie in Bestform19:00 - 00:00 --) Die Magie des Feierns00:00 - 05:00 --) Die Magie der Nacht05:00 - 10:00 --) Die Magie erwachtQuelle und mehr Infos: Toverland
2. Juni2. Jun Kennt jemand "Now You're Mine " aus den Halloween-Tagen? Das kann man dazubuchen, wenn man am 27.06 dort ist für 12,50€ Lohnt sich das?https://tickets.toverland.com/nl/nym/tickets...Neues zum Geburtstag am 27.06:• Backstage bei Troy (nur für Magic Members)• Backstage bei Maximus' Blitz Bahn (nur für Magic Members)Ausgerechnet das gibts nur für Jahreskartenbesitzer https://www.toverland.com/de/freizeitpark/aktivitaeten/toverfestival
3. Juni3. Jun Ich kann dir Now you"re Mine empfehlen und mMn lohnt sich die Maze. Sie ist einem Bergwerk/einer Mine nachempfunden. Du bekommst sogar einen Grubenhelm aufgesetzt. Die Maze ist sehr immersiv gestaltet, es wird viel mit Licht , Wasser und Ton gearbeitet. Natürlich hausen dort auch Wesen die dich erschrecken. Für mich persönlich die stärkste Maze im Toverland, aber das ist natürlich immer Geschmackssache. Das Toverland macht halt viel für seine Magic Members, finde ich toll, für dich natürlich ärgerlich. Ich selber habe keine JK mehr, werde aber nachts kommen. Toverland bei Tag kennt man ja. Mich reizt die Nacht eher.Viel Spaß Dir auf jeden Fall.
3. Juni3. Jun @Mümpfchen Danke für den Tipp.Für 12,50€ kann man wohl nix falsch machen. Sobald feststeht, dass ich da bin, buche ich es.
18. Juni18. Jun Kann mir jemand sagen wie die Showzeiten von Katara und der Tauchshow sind?Wo genau befindet sich Now Your Mine? Ich plane gerade den Tag mit der 25Std. Challenge:13:00 Hans Klok14:00 – 15:00 Uhr: Alle Souvenirshops (Checkpoint)15:00 Hans Klok17:00 Hans Klok18:00 Parade19:00 – 20:00 Uhr: Alle Souvenirshops (Checkpoint)00:00 – 01:00 Uhr: Mundo Magica (Checkpoint)05:00 – 06:00 Uhr: Mundo Magica (Checkpoint)Ab 09:00 Uhr: Mundo Magica (letzter Checkpoint und Abholung des Stickpins)..Wann findet denn dieser„Frühstücks-Drive-Through“ bei Merlin’s Quest statt?
vor 6 Stunden6 h Hier dann mal meine Erfahrungen zu dem gestrigen Event.Direkt am Anfang möchte ich allen Angestellten meinen Respekt aussprechen, alle haben bei dieser Hitze ihr bestes gegeben.Wir waren ab ca 18.00 vor Ort und haben uns direkt die Parade angeschaut. Danach wollten wir dann etwas essen . Dies war allerdings geradezu unmöglich. Es gab keinerlei extra Stände, der Park war voll und Toverland hat tatsächlich geglaubt die vorhandenen Gastro Angebote die sie immer haben, reichen für so ein Event aus. Nein. Hat es nicht. Das gleiche für Getränke. Überall brechend voll, Wartezeiten ab 30 Minuten aufwärts. Überfordertes Personal, gereizte Besucher. Am Abend haben die dann tatsächlich den Alkohol Verkauf gestoppt, warum auch immer. Dieser wurde aber nach dem Feuerwerk wieder aufgehoben..Viele Aktivitäten wurden aufgrund der Hitze und nächtlichem Gewitter abgesagt. Verständlich. Irgendwie waren dann die Besucher auf sich alleine gestellt. Attraktionen fuhren keine mehr. Es gab nichts mehr zu essen in der Nacht. Wir sind dann auch gefahren. Den DJ in Port Laguna fanden wir toll, richtig gute Party. Das Feuerwerk war auch ganz nett. Ansonsten war ich von diesem Event mehr als enttäuscht. Verantwortungsvoll wäre es gewesen, dieses Event zum Schutze gerade der Angestellten, abzusagen. Ich habe tatsächlich gedacht, es gibt so eine Food Street mit diversen Essensangebote und Cocktails wie zu Halloween. Dem war leider nicht so. Für mich gehört das einfach zu einer Party dazu. Mein Fazit:Genug enttäuscht um zu sagen dass ich kein Event mehr im Toverland besuchen werde.
vor 4 Stunden4 h Ich war tatsächlich 25 Std. dort und fand es naja ....geht so. Nachts gab es ausschließlich im "Land van Toos" etwas zu essen. Ansonsten war alles zu. Im Flaming Feather gab es ab Mitternacht nur noch Getränke während des Pub-Quiz. Heute morgen standen wir am Restaurant für das Pauschal-Frühstücksangebot. Erst hieß es 7 Uhr dann 7:30 und dann 8 Uhr.Ich fand auch, dass es relativ wenige Mitarbeiter von der Reinigung gab. Heute morgen sah es aus wie auf dem Schlachtfeld.vor 2 Stunden, Mümpfchen hat gesagt:Danach wollten wir dann etwas essen . Dies war allerdings geradezu unmöglich. Es gab keinerlei extra Stände, der Park war voll und Toverland hat tatsächlich geglaubt die vorhandenen Gastro Angebote die sie immer haben, reichen für so ein Event aus. Nein. Hat es nicht. Das gleiche für Getränke. Überall brechend voll, Wartezeiten ab 30 Minuten aufwärts. Überfordertes Personal, gereizte BesucherIn Port Laguna gab es nur einen einzigen Mitarbeiter bis 0 Uhr der den Snackautomaten befüllt hat. Die andere Mitarbeiterin hat den restlichen Laden geschmissen.vor 2 Stunden, Mümpfchen hat gesagt:Viele Aktivitäten wurden aufgrund der Hitze und nächtlichem Gewitter abgesagtWas denn genau? Zur Maze: Now Youre Mine: Super beeindruckend so etwas auf die Beine zu stellen. Man fühlt sich tatsächlich wie in einer Mine oder einem Minenmuseum. https://mijnbouwmuseumsevenum.nl/
vor 4 Stunden4 h vor 2 Stunden, Mümpfchen hat gesagt:Irgendwie waren dann die Besucher auf sich alleine gestellt. Attraktionen fuhren keine mehr. Es gab nichts mehr zu essen in der Nacht. Wir sind dann auch gefahren. Also ich verstehe gerade nicht das Konzept der Nachtöffnung. Es gab keine Gastro und Attraktionen fuhren auch nicht? Was ist dann der Sinn im Park zu sein? Oder war das alles anderes geplant und angekündigt?
vor 3 Stunden3 h Das Gewitter war schuld, richtig. Es mangelte aber überall an Personal. Die Toiletten waren extrem schmutzig auch.Now your Mine wurde später zu gemacht weil ein Mitarbeiter umgekippt ist. Dieses Laser Dings mit den Vampiren wurde abgesagt. Und irgendwas in der Halle nachts für Erwachsene. All das ist aufgrund des Wetters verständlich. Aber sorry, für Essen und Getränke muss gesorgt sein und zwar reichlich. Die Angestellten haben ihr bestes gegeben. Geht gar nicht was die Geschäftsleitung hier ihren Angestellten abverlangt hat. Alleine das ist für mich schon Grund genug den Park an Events nicht mehr zu besuchen. Bearbeitet vor 3 Stunden3 h von Mümpfchen (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 3 Stunden3 h Der Park hat aber auch einfach keine Erfahrung mit solchen Events. Fand das bei der Ankündigung schon ziemlich überambitioniert. Was mich allerdings wundert, ist die Mangel an Gastro. Während der Summerfeelings gab es gerade im Zugang zu Ithaka zusätzliche food Trucks.Wo ich bei den Summerfeelings bin: wurden die irgendwie kastriert dieses Jahr? Ich bin mir recht sicher dass es letztes Jahr noch bis 21 Uhr ging und man noch bis 22 Uhr in Port Laguna verweilen konnte. Die Öffnungszeit ist nun bis nur noch 20 Uhr angegeben und zu Port Laguna liest man gar nix mehr.
vor 3 Stunden3 h Ich war seit zwei Jahren nicht mehr zu den SummerFeelings. Davor eigentlich regelmäßig und jedesmal waren wir am Abend in Port Lagune gefühlt alleine dort. Das wurde nicht so gut angenommen. Vielleicht lohnt es sich einfach nicht, zudem haben die anscheinend extremen Personalmangel.
vor 3 Stunden3 h Das kann ich bestätigen. Dabei ist es echt ein tolles Feeling gewesen, abends in port Laguna zu sitzen. Dass das nicht gut angenommen wird, ist gar nicht so verwunderlich wie ich finde. Dass man abends noch bei guter Musik und Cocktails in Port Laguna sitzen kann, war immer recht schlecht vermarktet. Zumal die Verfügbarkeit der Cocktails auch immer katastrophal war. Vor zwei Jahren wurden die nicht mal mehr gemixt, sondern fertig aus'm Tetrapack abgefüllt. Da hab ich dann auch keine Lust n 10er für zu bezahlen.Außerdem mangelt es auch an guter Gastro in Port Laguna. Ich hätte ja die Show (die ich gar nicht mal so gut fand, zum Glück gibt's dieses Jahr wieder Turmspringer) ans Tagesende gelegt. Dann hätte man alle Leute in dem Bereich und könnte nochmal ein Bühnenprogramm durchziehen. Vielleicht ist der Park aber auch einfach immer noch einfach zu klein für sowas. Im Europa-Park funktioniert sowas selbst ohne Ankündigung Bombe. Abends auf der Freilichtbühne in Italien, oder im Biergarten in Deutschland ist selbst nach eigentlicher Parköffnung immernoch richtig was los. Ich denke da spielen die Faktoren Besucherzahlen und Übernachtungsgäste eine Rolle. Tagesgäste werden sich vermutlich eher ungerne noch abends um 9 auf einen Cocktail oder ein Bierchen vor eine Bühne setzen - die wollen einfach nach Hause. Vielleicht wird das ja dann mit den Übernachtungmöglichkeiten nächstes Jahr besser.
vor 2 Stunden2 h Ich war doch sehr überrascht wieviel gestern los war, auch um 4 Uhr nachts, Familien mit kleinen Kindern, Hardcorefans, Bunt gemischt.Und alle lagen auf dem Boden. Verständlich.Für mich persönlich war es ziemlich heftig. Das habe ich absolut unterschätzt.
vor 40 Minuten40 min Traurig ist dass das Problem mit den Getränken vermeidbar gewesen wäre. Bei so einem Wetter braucht es Stände an denne es nur "abgepackte" kaltegtränke (Wasser, Cola usw.) gibt. Kassieren, Getränk rausgeben, nächster Kunde. Die Läden die offen waren haben alle noch sowas wie Slush, Kaffe, Eis usw verkauft. Da steht man dann bei dem Wetter bei einer eigentlich überschaubaren Schlange auch mal 15 Minuten für ne Cola. Oder 40 Minuten für was zu Essen.Brauche ich so nicht nochmal. Die Lightning Show (Unwetter) war geil, aber auch ungeplant und lief ausserhalb der Verantwortung vom Toverland.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.