Elector Geschrieben 25. März 2016 Steht unter dem/der User/in die/der unter dem/der User/in steht, die/der mein Coming out im Eiersuchen scha(r)mlos ausgenutzt und mich wieder auf den 11. Platz verwiesen hat ;-P Bearbeitet 25. März 2016 von Elector (Änderungen anzeigen)
cephista Geschrieben 25. März 2016 hat den vorangegangenen Satz wohl verstanden to b reagierte darauf 1
Elector Geschrieben 25. März 2016 Hält mich weiterhin auf 11 in Schach... Bearbeitet 25. März 2016 von Elector (Änderungen anzeigen)
Elector Geschrieben 25. März 2016 Sendet tröstende Worte aus dem "Himmel" Und steht über dem User der sich erfolgreich auf die 10 zurückgesucht hat Bearbeitet 25. März 2016 von Elector Ergänzung (Änderungen anzeigen)
SteWan Geschrieben 25. März 2016 Steht gerade unter dem Himmel, wo ein 12er Ei war. Bearbeitet 25. März 2016 von SteWan Rechtschreibung (Änderungen anzeigen)
Elector Geschrieben 25. März 2016 Möge dies wohlwollend entgegennehmen Und wartet hier offensichtlich auf weitere Eier - Big Elector is watching you Bearbeitet 25. März 2016 von Elector Ergänzung (Änderungen anzeigen)
Elector Geschrieben 25. März 2016 Schon wieder? UUps - ich bitte um Verzeihung für themenfremde Bemerkung... zurück zum Thema: Hat recht - mag sich jedoch vielleicht dafür interressieren dass der 10. Platz noch meiner ist, denn "schneper" konnte nicht mithalten
Empfohlene Beiträge