Zum Inhalt springen

Die Neue aus dem Ruhrgebiet


Kochsfrau

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon seit einer Zeit hier angemeldet und möchte mich jetzt mal vorstellen:

Mein Name ist Andrea bin 37 Jahre alt, bin verheiratet und wir haben eine 6 Jahre alte Tochter :)

Im Phantasialand war ich das erstemal irgendwann in den 80ern. Genau lässt es sich leider nicht mehr nachvollziehen. Wir waren eigenltich fast jedes Jahr einmal im Phantasialand, meistens natürlich in den Sommerferien wo es immer viel zu voll war. Allerdings war es für uns immer ein Highlight.

Die Westernstadt mit der Silbermine hatte es mir immer sehr angetan. Und auch die beliebte Gondelbahn 1001 Nacht. Nicht zu vergessen der Phantasialand-Jet. Die Wasserbahnen sind wir tatsächlich nie gefahren, da vieeelll zu lange Wartezeit.

Mit meinem Mann war ich ca. im Jahr 1999 oder 2000 das erstemal im Phantasialand und auch ihm gefiel es sehr. Dennoch sind wir dann jahrelang nicht dort gewesen. Warum ? Keine Ahnung.

2014 sind wir dann gleich zweimal dort gewesen mit unserer Tochter. Was soll ich sagen, es war wunderbar nach so langer Zeit wieder dort zu sein. Es hatte sich in den Jahren ja sehr viel verändert. Letztes Jahr waren wir gleich dreimal dort. Mal schauen wie oft es dieses Jahr werden.

Der Wintertraum ist ja mal der Hammer. Noch viel besser als im Sommer da zu sein. Die Stimmung einmalig. Chiapas mit Tiempo de Fuego - Genial. Und das Feuerwerk - wer braucht da noch Silvester . :)

Unsere Tochter liebt es Temple of the Night Hawk zu fahren und die Colorado. Im Wintertraum ist sie gleich fünfmal gefahren. Natürlich findet sie auch die anderen Kinderattraktionen toll.

Wir freuen uns schon sehr auf Klugheim.

Bis Bald im Phantasialand :)

Andrea



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...