Phantafreak Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Es ist zwar keine Achterbahn, aber diese Wassereutsche ist sowas von der Hammer: Wer würde sich trauen? Erste vertikale Looping-Wasserrutsche | Galileo | ProSieben.mp4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elchblender Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Niemals nie nicht! Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yanninator Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich hätte Angst in dieser "Kapsel" zu ertrinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tranquility Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Omg....ich habe ja schon bammel vor den bisher bekannten Loopingrutschen (auch wenn ich schon mehrfach eine solche gerutscht bin) xD Da würde mich NIEMAND drauf kriegen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Geiles Teil. Hat nur nichts mehr mit einer Wasserrutsche zu tun. Spaß hätte ich an dem Ding aber auf jeden Fall. Es würde mich nur mal interessieren, wie man bei der Anlage eine halbwegs akzeptable Kapazität erzielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phlorian Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Nein, einfach nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klugheimer Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich hätte angst das das Wasser sich staut und dein Teil volläuft Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteWan Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Finde es persönlich sehr interessant, eine neue / andere Art von Wasserrutsche. Auch wenn der Vergleich nicht richtig passt , musste ich als erstes an so nen Pipeline Coaster denken , fragt Bitte nicht warum. Ich selbst bin für alles neue offen, auch dafür. Hätte also voll Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOTNHFan Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Soll übrigends in den selben Park kommen, der das ganze schonmal "Do It Yourself" versucht hat... "Action Park", Vernon, New Jersey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Aquarium Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Der gute alte "Class Action Park" (Sammelklage Park) Laut der englischen Wikipedia mussten die damals dem örtlichen Spital zusätzliche Krankenwagen kaufen. Aber wie Joker bereits sagte, hat irgendwie mit einer Wasserrutsche nicht mehr so viel zu tun. Da kann man sich auch in einen Bob setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantafreak Geschrieben 2. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2016 Würde mich gar nicht trauen Hätte auch angst zu ertrinken. Man ist so gefangen in diesem Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sky Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Naja vlt. darf man das Ding ja dann behalten, wenn man drin ertrunken ist... Spart man sich den Sarg O.o creepy Da leg ich mich bestimmt nicht rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge