Zum Inhalt springen

WhatsApp-Gruppe Phantasialand? :)


Hendrik

Empfohlene Beiträge

So eine Whatsapp Gruppe macht Sinn in der Rubrik "bin heute vor Ort, wer ist gerade auch da". Alles andere sollte hier ins Forum, sonst kann man es abschalten.

Mit graut es schon davor, wenn jemand meint das unsinnige "der User über mir..." zu adaptieren...

Viele Spaß mit der potentiellen Whatsappgruppe.

Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man eine Whatsapp Gruppe gründen, wenn man schon ein Forum hat, wo man sich über das Phantasialand etc. austauschen kann.

Über ein Forum hat man wenigstens noch den Überblick, falls mal der ein oder andere aus der Reihe fällt, aber wie genau soll dies bei der Whatsapp Gruppe funkionieren? Klar man kann diejenigen, die aus der Reihe springen ermahnen oder blockieren. Es ist jeden ja selbst überlassen wie er/sie es möchte. Ich persöhnlich werde die nicht mit machen.

Wenn man sich hier aus dem Forum mit welche im Phantasialand trifft, kann man sich immer noch die Nummern austauschen, um in Kontakt zu bleiben. ;)

 

 

 

Bearbeitet von Ruvik (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...