Hendrik Posted May 7, 2016 Share Posted May 7, 2016 Hey ho, hat jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe rund um das Phantasialand oder weiß jemand, ob es bereits eine gibt? Edited May 7, 2016 by Hendrik (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
die_unkaputtbare Posted May 7, 2016 Share Posted May 7, 2016 Ich wär dabei, allerdings nur, wenns auch wirklich relevante Dinge sind. Ich halte von den meisten Gruppen in WhatsApp nicht viel, da sie meistens nicht dafür genutzt werden, wofür sie gemacht wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendrik Posted May 7, 2016 Author Share Posted May 7, 2016 Das stimmt allerdings, deswegen nur Leute die wirklich Interesse daran haben, über das Phantasialand Infos auszutauschen Gesendet von SM-G903F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floriann Posted May 7, 2016 Share Posted May 7, 2016 Ich finde die Idee echt gut Wir werden ja sehen, ob die Gruppe Sinn macht und genutzt wird. Zur Not kann man ja immer noch raus gehen... Ein Versuch ist es immer wert! Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wippermann Posted May 7, 2016 Share Posted May 7, 2016 Wäre auch dabei Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lara F. T. Posted May 7, 2016 Share Posted May 7, 2016 Ja die Idee ist gar nicht so schlecht [emoji1] Gesendet von LENNY und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendrik Posted May 7, 2016 Author Share Posted May 7, 2016 Wer Lust hat, kann mir dann seine Nummer per pn schicken, dann mache ich eine Gruppe Gesendet von SM-G903F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix52000 Posted May 7, 2016 Share Posted May 7, 2016 Seine Handynummer so vielen "fremden" zu offenbaren finde ich persönlich keine gute Idee, aber jedem das seine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendrik Posted May 7, 2016 Author Share Posted May 7, 2016 Ja schon klar, muss jeder selbst wissen, aber anders wird es schwierig 😉 Gesendet von SM-G903F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klugheimer1895 Posted May 7, 2016 Share Posted May 7, 2016 Ich wäre für Telegram da das Anonym ist usw. Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volker Posted May 7, 2016 Share Posted May 7, 2016 So eine Whatsapp Gruppe macht Sinn in der Rubrik "bin heute vor Ort, wer ist gerade auch da". Alles andere sollte hier ins Forum, sonst kann man es abschalten. Mit graut es schon davor, wenn jemand meint das unsinnige "der User über mir..." zu adaptieren... Viele Spaß mit der potentiellen Whatsappgruppe. Gesendet vom iPhone mit der App Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted May 7, 2016 Share Posted May 7, 2016 Ich seh den Sinn erhlich gesagt auch nicht. Dafür haben wir doch das Forum? Man kann ja dann immer noch mit Leuten, mit denen man sich mal trifft ne eigene Gruppe machen, aber sonst...was genau soll man denn da schreiben, anders als hier? to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted May 7, 2016 Share Posted May 7, 2016 Viel Spaß.Ich werdedas nicht mitmachen... dieLeute die man öfter sieht oder mit denen man was macht, hat man ja eh meist irgendwann in Whatsapp...für den Rest gibts das Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendrik Posted May 7, 2016 Author Share Posted May 7, 2016 Nur ein Vorschlag für Interessierte! Gesendet von SM-G903F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruvik Posted May 8, 2016 Share Posted May 8, 2016 Wieso sollte man eine Whatsapp Gruppe gründen, wenn man schon ein Forum hat, wo man sich über das Phantasialand etc. austauschen kann. Über ein Forum hat man wenigstens noch den Überblick, falls mal der ein oder andere aus der Reihe fällt, aber wie genau soll dies bei der Whatsapp Gruppe funkionieren? Klar man kann diejenigen, die aus der Reihe springen ermahnen oder blockieren. Es ist jeden ja selbst überlassen wie er/sie es möchte. Ich persöhnlich werde die nicht mit machen. Wenn man sich hier aus dem Forum mit welche im Phantasialand trifft, kann man sich immer noch die Nummern austauschen, um in Kontakt zu bleiben. Edited May 8, 2016 by Ruvik (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts