Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Ich wär dabei, allerdings nur, wenns auch wirklich relevante Dinge sind. Ich halte von den meisten Gruppen in WhatsApp nicht viel, da sie meistens nicht dafür genutzt werden, wofür sie gemacht wurden.

So eine Whatsapp Gruppe macht Sinn in der Rubrik "bin heute vor Ort, wer ist gerade auch da". Alles andere sollte hier ins Forum, sonst kann man es abschalten.

Mit graut es schon davor, wenn jemand meint das unsinnige "der User über mir..." zu adaptieren...

Viele Spaß mit der potentiellen Whatsappgruppe.

Gesendet vom iPhone mit der App

Viel Spaß.Ich werdedas nicht mitmachen... dieLeute die man öfter sieht oder mit denen man was macht, hat man ja eh meist irgendwann in Whatsapp...für den Rest gibts das Forum.

Wieso sollte man eine Whatsapp Gruppe gründen, wenn man schon ein Forum hat, wo man sich über das Phantasialand etc. austauschen kann.

Über ein Forum hat man wenigstens noch den Überblick, falls mal der ein oder andere aus der Reihe fällt, aber wie genau soll dies bei der Whatsapp Gruppe funkionieren? Klar man kann diejenigen, die aus der Reihe springen ermahnen oder blockieren. Es ist jeden ja selbst überlassen wie er/sie es möchte. Ich persöhnlich werde die nicht mit machen.

Wenn man sich hier aus dem Forum mit welche im Phantasialand trifft, kann man sich immer noch die Nummern austauschen, um in Kontakt zu bleiben. ;)

Bearbeitet von Ruvik (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.