Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

River Quest hat dich halt besonders lieb ;) aber ich bin auch noch nie so nass geworden wie heute. Sogar auf der Hollywood Tour hat es mich getroffen :D

War auf jeden Fall ein sehr schöner Tag gerne wieder :000_rollercoaster:

Hallöchen ihr Lieben! Danke für den tollen Tag. Wir mussten ja auch etwas früher gehen, weil Exly noch eine Betriebsfeier hatte. Das nächste Mal bleiben wir bis zum bitteren Ende [emoji23] Ich muss ehrlich sagen, dass ich soooooo froh bin endlich ein paar andere Nerds kennen gelernt zu haben. Die Aktionen bei Taron und Raik waren so genial [emoji23] wir kommen auf jeden Fall gerne wieder mit euch mit [emoji7]

Gesendet von D5803 und benutzt die PhantaFriends.de App

War echt ein supergeiler Tag, wenn auch doch sehr anstrengend. Aber HAMMER! Kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass Klugheim jetzt tatsächlich offen ist. @Sky stellst du das Gruppenbild noch hier ein?

Unsere Tip-Top-Koordination von "wir möchten alle zusammen fahren" ist tatsächlich einen Applaus wert - die komplette Besetzung von Raik war ein tolles Erlebnis :D

Ich kann mich da nur anschließen war richtig Top, hat den gestern nochmal etwas übertroffen. Abgesehen von der Eröffnungsfahrt auf Raik + 3x sitzenbleiben und 3x hintereinander Taron. :D

Ich fand es auch klasse, die ganze Truppe mit alten und neuen Leuten aus dem Forum kennen zu lernen. Das nächste mal muss ich aber von Anfang an dabei sein. Nur so ein halber Tag ist zu wenig. :)

Ich bin der Jens. Ich hatte das grüne Crash-Test-dummy Shirt an, schwarze Cap und kam erst vor der Taverne dazu. :D

Geht mir aber genauso wie dir, ich habe mich, hoffentlich, jedem vorgestellt. Aber gemerkt habe ich mir das wohl eher nicht. Wir müssen mal ein Bild machen und dazu die Namen schreiben. Das würde einiges vereinfachen nachher. :)

Nächstes Mal dann mit Namensschildern^^ :D

Ich bin Nils.

Brille

Grüner Phantafriends Hoddie

Notfalls bin ich recht gut auf meinem Profilbild zu erkennen.

Grüße

(wie schon erwähnt) Nils