Zum Inhalt springen

NL2RidesYT_MaxiP

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

NL2RidesYT_MaxiP hat zuletzt am 26. März gewonnen

NL2RidesYT_MaxiP hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Idk
  • Lieblingspark
    Idk
  • Lieblingsshow
    Idk

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schau dir doch die gesamte strecke mal an. Idk wo aber auf vielen Bildern online sieht man Schweißungen an den schienen. Keine einzige Schraube an den Schienen das sieht man nirgendwo im temple. Bild von Vogelrok btw.
  2. Nostalgie dieses video. Ich habs mir immer als Kind angeschaut (so 2015 oder 2016). Liebe auch die ganzen sounds und Dinosaurs soundtrack Ausschnitte
  3. Bin immer letzte Reihe sitzen geblieben. Da müssten die Sensoren der vr brillen defekt sein oder sowas ähnliches.
  4. Die Bahn ist noch nicht fertig aber könnte paar Bilder hier rein schicken
×
×
  • Neu erstellen...