LU20
Mitglied
-
Registriert
-
Letzter Besuch
Reputationsaktivität
-
LU20 hat auf TOTNHFan in [China Town] Geister RikschaDu willst wissen wieviel dein "He-Heo" wert ist?
-
LU20 hat auf PhLucas in [China Town] Geister RikschaDie Dame mit den Theatermasken- Armen ist wieder still, anscheinend hat die Reparatur nicht lange gehalten. Schade drum.
Die Gesichter der drei Anhalter werden nicht mehr angeleuchtet. Ist wohl auch besser so 😂 Erzeugt aber eine ganz gute Wirkung:
-
LU20 hat auf PasXal in Wir werden Werbefrei!Ich habe die kosten für den Betrieb der Seite im Verlauf der Zeit stark reduziert bzw. IT-Dienste im Hintergrund zusammengelegt.
Da ich auch das Glück habe recht gut zu verdienen übernehme ich die restlichen Kosten gerne aus eigener Tasche.
-
LU20 hat auf F.L.Y.er in Wir werden Werbefrei!Eine sehr erfreuliche Nachricht, zumal die Seite auf dem Smartphone durch die Werbung fast nicht interagierbar ist 😅
-
LU20 hat auf PhLucas in [China Town] Geister RikschaGrüße aus der Rikscha 😉
Kleinere Reparaturen, sogar die ein oder andere neue Figur! Allerdings tropft es in der letzten Szene von der Decke und zwar nicht zu knapp.
-
LU20 hat eine Reaktion von Badu in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood TourBislang war ich immer nur stiller Mitleser, aber ich denke ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich bin derjenige, der beim Prinz Schöller die Figuren restauriert.
Es wurden bereits etliche Zylinder und Antriebe gewechselt, sowie unzählige Meter Schlauch und Ventile.
Ein paar Hände wurden auch schon getauscht. Masken bislang noch nicht, da die wirklich sehr teuer sind und für privat eine ziemlich große Investition sind. Folgt aber nach und nach.
Da es den Hersteller vom Alfred nicht mehr gibt, wird es auch schwierig die Maske zu ersetzen. Es müsste eine komplett neue Form hergestellt werden und das kostet sehr viel Geld.
Technisch sind die Figuren allerdings wieder auf besten Stand. Ein paar Feinjustirungen werden noch gemacht, sobald alles an Ort und Stelle steht.
Es musste auch eine komplette große Steuerung gebaut werden. Diese hat über 300 Schaltausgänge.
Ein neuer großer Kompressor wurde auch angeschafft.
Und da ich auch jedes mal 700km zum Prinz Schöller Park fahren muss, geht es etwas langsam voran, aber es passiert dennoch einiges.
Also falls ihr denkt es passiert so lange so wenig, nein! 😛
Vielen Dank auch an TOTNHFan, der mir Sounds für den Soundtracks zur Verfügung gestellt hat!
-
LU20 hat eine Reaktion von Akribori in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood TourDa sich das ja in der Vergangenheit immer wieder verschoben hat, haben wir uns dazu entschlossen nichts mehr diesbezüglich zu "versprechen". Wenn es soweit ist, werdet ihr es sicherlich mitbekommen. Bei der Eröffnung haben wir dann auch an eine Spendenkasse oder ähnliches gedacht
-
LU20 hat eine Reaktion von PhLucas in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood TourBislang war ich immer nur stiller Mitleser, aber ich denke ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich bin derjenige, der beim Prinz Schöller die Figuren restauriert.
Es wurden bereits etliche Zylinder und Antriebe gewechselt, sowie unzählige Meter Schlauch und Ventile.
Ein paar Hände wurden auch schon getauscht. Masken bislang noch nicht, da die wirklich sehr teuer sind und für privat eine ziemlich große Investition sind. Folgt aber nach und nach.
Da es den Hersteller vom Alfred nicht mehr gibt, wird es auch schwierig die Maske zu ersetzen. Es müsste eine komplett neue Form hergestellt werden und das kostet sehr viel Geld.
Technisch sind die Figuren allerdings wieder auf besten Stand. Ein paar Feinjustirungen werden noch gemacht, sobald alles an Ort und Stelle steht.
Es musste auch eine komplette große Steuerung gebaut werden. Diese hat über 300 Schaltausgänge.
Ein neuer großer Kompressor wurde auch angeschafft.
Und da ich auch jedes mal 700km zum Prinz Schöller Park fahren muss, geht es etwas langsam voran, aber es passiert dennoch einiges.
Also falls ihr denkt es passiert so lange so wenig, nein! 😛
Vielen Dank auch an TOTNHFan, der mir Sounds für den Soundtracks zur Verfügung gestellt hat!
-
LU20 hat eine Reaktion von Luhpo in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood TourBislang war ich immer nur stiller Mitleser, aber ich denke ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich bin derjenige, der beim Prinz Schöller die Figuren restauriert.
Es wurden bereits etliche Zylinder und Antriebe gewechselt, sowie unzählige Meter Schlauch und Ventile.
Ein paar Hände wurden auch schon getauscht. Masken bislang noch nicht, da die wirklich sehr teuer sind und für privat eine ziemlich große Investition sind. Folgt aber nach und nach.
Da es den Hersteller vom Alfred nicht mehr gibt, wird es auch schwierig die Maske zu ersetzen. Es müsste eine komplett neue Form hergestellt werden und das kostet sehr viel Geld.
Technisch sind die Figuren allerdings wieder auf besten Stand. Ein paar Feinjustirungen werden noch gemacht, sobald alles an Ort und Stelle steht.
Es musste auch eine komplette große Steuerung gebaut werden. Diese hat über 300 Schaltausgänge.
Ein neuer großer Kompressor wurde auch angeschafft.
Und da ich auch jedes mal 700km zum Prinz Schöller Park fahren muss, geht es etwas langsam voran, aber es passiert dennoch einiges.
Also falls ihr denkt es passiert so lange so wenig, nein! 😛
Vielen Dank auch an TOTNHFan, der mir Sounds für den Soundtracks zur Verfügung gestellt hat!
-
LU20 hat eine Reaktion von Nachtfalke in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood TourDa sich das ja in der Vergangenheit immer wieder verschoben hat, haben wir uns dazu entschlossen nichts mehr diesbezüglich zu "versprechen". Wenn es soweit ist, werdet ihr es sicherlich mitbekommen. Bei der Eröffnung haben wir dann auch an eine Spendenkasse oder ähnliches gedacht
-
LU20 hat eine Reaktion von rollercoaster_cologne in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood TourBislang war ich immer nur stiller Mitleser, aber ich denke ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich bin derjenige, der beim Prinz Schöller die Figuren restauriert.
Es wurden bereits etliche Zylinder und Antriebe gewechselt, sowie unzählige Meter Schlauch und Ventile.
Ein paar Hände wurden auch schon getauscht. Masken bislang noch nicht, da die wirklich sehr teuer sind und für privat eine ziemlich große Investition sind. Folgt aber nach und nach.
Da es den Hersteller vom Alfred nicht mehr gibt, wird es auch schwierig die Maske zu ersetzen. Es müsste eine komplett neue Form hergestellt werden und das kostet sehr viel Geld.
Technisch sind die Figuren allerdings wieder auf besten Stand. Ein paar Feinjustirungen werden noch gemacht, sobald alles an Ort und Stelle steht.
Es musste auch eine komplette große Steuerung gebaut werden. Diese hat über 300 Schaltausgänge.
Ein neuer großer Kompressor wurde auch angeschafft.
Und da ich auch jedes mal 700km zum Prinz Schöller Park fahren muss, geht es etwas langsam voran, aber es passiert dennoch einiges.
Also falls ihr denkt es passiert so lange so wenig, nein! 😛
Vielen Dank auch an TOTNHFan, der mir Sounds für den Soundtracks zur Verfügung gestellt hat!
-
LU20 hat eine Reaktion von Quetzacoatl in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood TourBislang war ich immer nur stiller Mitleser, aber ich denke ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich bin derjenige, der beim Prinz Schöller die Figuren restauriert.
Es wurden bereits etliche Zylinder und Antriebe gewechselt, sowie unzählige Meter Schlauch und Ventile.
Ein paar Hände wurden auch schon getauscht. Masken bislang noch nicht, da die wirklich sehr teuer sind und für privat eine ziemlich große Investition sind. Folgt aber nach und nach.
Da es den Hersteller vom Alfred nicht mehr gibt, wird es auch schwierig die Maske zu ersetzen. Es müsste eine komplett neue Form hergestellt werden und das kostet sehr viel Geld.
Technisch sind die Figuren allerdings wieder auf besten Stand. Ein paar Feinjustirungen werden noch gemacht, sobald alles an Ort und Stelle steht.
Es musste auch eine komplette große Steuerung gebaut werden. Diese hat über 300 Schaltausgänge.
Ein neuer großer Kompressor wurde auch angeschafft.
Und da ich auch jedes mal 700km zum Prinz Schöller Park fahren muss, geht es etwas langsam voran, aber es passiert dennoch einiges.
Also falls ihr denkt es passiert so lange so wenig, nein! 😛
Vielen Dank auch an TOTNHFan, der mir Sounds für den Soundtracks zur Verfügung gestellt hat!
-
LU20 hat eine Reaktion von RoKo in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood TourDa sich das ja in der Vergangenheit immer wieder verschoben hat, haben wir uns dazu entschlossen nichts mehr diesbezüglich zu "versprechen". Wenn es soweit ist, werdet ihr es sicherlich mitbekommen. Bei der Eröffnung haben wir dann auch an eine Spendenkasse oder ähnliches gedacht
-
LU20 hat eine Reaktion von Bananenblatt in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood TourDa sich das ja in der Vergangenheit immer wieder verschoben hat, haben wir uns dazu entschlossen nichts mehr diesbezüglich zu "versprechen". Wenn es soweit ist, werdet ihr es sicherlich mitbekommen. Bei der Eröffnung haben wir dann auch an eine Spendenkasse oder ähnliches gedacht
-
LU20 hat eine Reaktion von G-Stealer1 in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood TourDa sich das ja in der Vergangenheit immer wieder verschoben hat, haben wir uns dazu entschlossen nichts mehr diesbezüglich zu "versprechen". Wenn es soweit ist, werdet ihr es sicherlich mitbekommen. Bei der Eröffnung haben wir dann auch an eine Spendenkasse oder ähnliches gedacht
-
LU20 hat eine Reaktion von Lechiii in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood TourDa sich das ja in der Vergangenheit immer wieder verschoben hat, haben wir uns dazu entschlossen nichts mehr diesbezüglich zu "versprechen". Wenn es soweit ist, werdet ihr es sicherlich mitbekommen. Bei der Eröffnung haben wir dann auch an eine Spendenkasse oder ähnliches gedacht
-
LU20 hat eine Reaktion von geoalrik in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood TourBislang war ich immer nur stiller Mitleser, aber ich denke ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich bin derjenige, der beim Prinz Schöller die Figuren restauriert.
Es wurden bereits etliche Zylinder und Antriebe gewechselt, sowie unzählige Meter Schlauch und Ventile.
Ein paar Hände wurden auch schon getauscht. Masken bislang noch nicht, da die wirklich sehr teuer sind und für privat eine ziemlich große Investition sind. Folgt aber nach und nach.
Da es den Hersteller vom Alfred nicht mehr gibt, wird es auch schwierig die Maske zu ersetzen. Es müsste eine komplett neue Form hergestellt werden und das kostet sehr viel Geld.
Technisch sind die Figuren allerdings wieder auf besten Stand. Ein paar Feinjustirungen werden noch gemacht, sobald alles an Ort und Stelle steht.
Es musste auch eine komplette große Steuerung gebaut werden. Diese hat über 300 Schaltausgänge.
Ein neuer großer Kompressor wurde auch angeschafft.
Und da ich auch jedes mal 700km zum Prinz Schöller Park fahren muss, geht es etwas langsam voran, aber es passiert dennoch einiges.
Also falls ihr denkt es passiert so lange so wenig, nein! 😛
Vielen Dank auch an TOTNHFan, der mir Sounds für den Soundtracks zur Verfügung gestellt hat!
-
LU20 hat eine Reaktion von LiberteToujours in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood TourBislang war ich immer nur stiller Mitleser, aber ich denke ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich bin derjenige, der beim Prinz Schöller die Figuren restauriert.
Es wurden bereits etliche Zylinder und Antriebe gewechselt, sowie unzählige Meter Schlauch und Ventile.
Ein paar Hände wurden auch schon getauscht. Masken bislang noch nicht, da die wirklich sehr teuer sind und für privat eine ziemlich große Investition sind. Folgt aber nach und nach.
Da es den Hersteller vom Alfred nicht mehr gibt, wird es auch schwierig die Maske zu ersetzen. Es müsste eine komplett neue Form hergestellt werden und das kostet sehr viel Geld.
Technisch sind die Figuren allerdings wieder auf besten Stand. Ein paar Feinjustirungen werden noch gemacht, sobald alles an Ort und Stelle steht.
Es musste auch eine komplette große Steuerung gebaut werden. Diese hat über 300 Schaltausgänge.
Ein neuer großer Kompressor wurde auch angeschafft.
Und da ich auch jedes mal 700km zum Prinz Schöller Park fahren muss, geht es etwas langsam voran, aber es passiert dennoch einiges.
Also falls ihr denkt es passiert so lange so wenig, nein! 😛
Vielen Dank auch an TOTNHFan, der mir Sounds für den Soundtracks zur Verfügung gestellt hat!
-
LU20 hat eine Reaktion von Sidewinder in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood TourBislang war ich immer nur stiller Mitleser, aber ich denke ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich bin derjenige, der beim Prinz Schöller die Figuren restauriert.
Es wurden bereits etliche Zylinder und Antriebe gewechselt, sowie unzählige Meter Schlauch und Ventile.
Ein paar Hände wurden auch schon getauscht. Masken bislang noch nicht, da die wirklich sehr teuer sind und für privat eine ziemlich große Investition sind. Folgt aber nach und nach.
Da es den Hersteller vom Alfred nicht mehr gibt, wird es auch schwierig die Maske zu ersetzen. Es müsste eine komplett neue Form hergestellt werden und das kostet sehr viel Geld.
Technisch sind die Figuren allerdings wieder auf besten Stand. Ein paar Feinjustirungen werden noch gemacht, sobald alles an Ort und Stelle steht.
Es musste auch eine komplette große Steuerung gebaut werden. Diese hat über 300 Schaltausgänge.
Ein neuer großer Kompressor wurde auch angeschafft.
Und da ich auch jedes mal 700km zum Prinz Schöller Park fahren muss, geht es etwas langsam voran, aber es passiert dennoch einiges.
Also falls ihr denkt es passiert so lange so wenig, nein! 😛
Vielen Dank auch an TOTNHFan, der mir Sounds für den Soundtracks zur Verfügung gestellt hat!
-
LU20 hat eine Reaktion von MC-Fan in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood TourBislang war ich immer nur stiller Mitleser, aber ich denke ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich bin derjenige, der beim Prinz Schöller die Figuren restauriert.
Es wurden bereits etliche Zylinder und Antriebe gewechselt, sowie unzählige Meter Schlauch und Ventile.
Ein paar Hände wurden auch schon getauscht. Masken bislang noch nicht, da die wirklich sehr teuer sind und für privat eine ziemlich große Investition sind. Folgt aber nach und nach.
Da es den Hersteller vom Alfred nicht mehr gibt, wird es auch schwierig die Maske zu ersetzen. Es müsste eine komplett neue Form hergestellt werden und das kostet sehr viel Geld.
Technisch sind die Figuren allerdings wieder auf besten Stand. Ein paar Feinjustirungen werden noch gemacht, sobald alles an Ort und Stelle steht.
Es musste auch eine komplette große Steuerung gebaut werden. Diese hat über 300 Schaltausgänge.
Ein neuer großer Kompressor wurde auch angeschafft.
Und da ich auch jedes mal 700km zum Prinz Schöller Park fahren muss, geht es etwas langsam voran, aber es passiert dennoch einiges.
Also falls ihr denkt es passiert so lange so wenig, nein! 😛
Vielen Dank auch an TOTNHFan, der mir Sounds für den Soundtracks zur Verfügung gestellt hat!
-
LU20 hat eine Reaktion von rafaelr in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood TourBislang war ich immer nur stiller Mitleser, aber ich denke ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich bin derjenige, der beim Prinz Schöller die Figuren restauriert.
Es wurden bereits etliche Zylinder und Antriebe gewechselt, sowie unzählige Meter Schlauch und Ventile.
Ein paar Hände wurden auch schon getauscht. Masken bislang noch nicht, da die wirklich sehr teuer sind und für privat eine ziemlich große Investition sind. Folgt aber nach und nach.
Da es den Hersteller vom Alfred nicht mehr gibt, wird es auch schwierig die Maske zu ersetzen. Es müsste eine komplett neue Form hergestellt werden und das kostet sehr viel Geld.
Technisch sind die Figuren allerdings wieder auf besten Stand. Ein paar Feinjustirungen werden noch gemacht, sobald alles an Ort und Stelle steht.
Es musste auch eine komplette große Steuerung gebaut werden. Diese hat über 300 Schaltausgänge.
Ein neuer großer Kompressor wurde auch angeschafft.
Und da ich auch jedes mal 700km zum Prinz Schöller Park fahren muss, geht es etwas langsam voran, aber es passiert dennoch einiges.
Also falls ihr denkt es passiert so lange so wenig, nein! 😛
Vielen Dank auch an TOTNHFan, der mir Sounds für den Soundtracks zur Verfügung gestellt hat!
-
LU20 hat eine Reaktion von Salek in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood TourBislang war ich immer nur stiller Mitleser, aber ich denke ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich bin derjenige, der beim Prinz Schöller die Figuren restauriert.
Es wurden bereits etliche Zylinder und Antriebe gewechselt, sowie unzählige Meter Schlauch und Ventile.
Ein paar Hände wurden auch schon getauscht. Masken bislang noch nicht, da die wirklich sehr teuer sind und für privat eine ziemlich große Investition sind. Folgt aber nach und nach.
Da es den Hersteller vom Alfred nicht mehr gibt, wird es auch schwierig die Maske zu ersetzen. Es müsste eine komplett neue Form hergestellt werden und das kostet sehr viel Geld.
Technisch sind die Figuren allerdings wieder auf besten Stand. Ein paar Feinjustirungen werden noch gemacht, sobald alles an Ort und Stelle steht.
Es musste auch eine komplette große Steuerung gebaut werden. Diese hat über 300 Schaltausgänge.
Ein neuer großer Kompressor wurde auch angeschafft.
Und da ich auch jedes mal 700km zum Prinz Schöller Park fahren muss, geht es etwas langsam voran, aber es passiert dennoch einiges.
Also falls ihr denkt es passiert so lange so wenig, nein! 😛
Vielen Dank auch an TOTNHFan, der mir Sounds für den Soundtracks zur Verfügung gestellt hat!
-
LU20 hat eine Reaktion von RoKo in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood TourBislang war ich immer nur stiller Mitleser, aber ich denke ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich bin derjenige, der beim Prinz Schöller die Figuren restauriert.
Es wurden bereits etliche Zylinder und Antriebe gewechselt, sowie unzählige Meter Schlauch und Ventile.
Ein paar Hände wurden auch schon getauscht. Masken bislang noch nicht, da die wirklich sehr teuer sind und für privat eine ziemlich große Investition sind. Folgt aber nach und nach.
Da es den Hersteller vom Alfred nicht mehr gibt, wird es auch schwierig die Maske zu ersetzen. Es müsste eine komplett neue Form hergestellt werden und das kostet sehr viel Geld.
Technisch sind die Figuren allerdings wieder auf besten Stand. Ein paar Feinjustirungen werden noch gemacht, sobald alles an Ort und Stelle steht.
Es musste auch eine komplette große Steuerung gebaut werden. Diese hat über 300 Schaltausgänge.
Ein neuer großer Kompressor wurde auch angeschafft.
Und da ich auch jedes mal 700km zum Prinz Schöller Park fahren muss, geht es etwas langsam voran, aber es passiert dennoch einiges.
Also falls ihr denkt es passiert so lange so wenig, nein! 😛
Vielen Dank auch an TOTNHFan, der mir Sounds für den Soundtracks zur Verfügung gestellt hat!
-
LU20 hat eine Reaktion von PhlFREAK_2000 in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood TourBislang war ich immer nur stiller Mitleser, aber ich denke ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich bin derjenige, der beim Prinz Schöller die Figuren restauriert.
Es wurden bereits etliche Zylinder und Antriebe gewechselt, sowie unzählige Meter Schlauch und Ventile.
Ein paar Hände wurden auch schon getauscht. Masken bislang noch nicht, da die wirklich sehr teuer sind und für privat eine ziemlich große Investition sind. Folgt aber nach und nach.
Da es den Hersteller vom Alfred nicht mehr gibt, wird es auch schwierig die Maske zu ersetzen. Es müsste eine komplett neue Form hergestellt werden und das kostet sehr viel Geld.
Technisch sind die Figuren allerdings wieder auf besten Stand. Ein paar Feinjustirungen werden noch gemacht, sobald alles an Ort und Stelle steht.
Es musste auch eine komplette große Steuerung gebaut werden. Diese hat über 300 Schaltausgänge.
Ein neuer großer Kompressor wurde auch angeschafft.
Und da ich auch jedes mal 700km zum Prinz Schöller Park fahren muss, geht es etwas langsam voran, aber es passiert dennoch einiges.
Also falls ihr denkt es passiert so lange so wenig, nein! 😛
Vielen Dank auch an TOTNHFan, der mir Sounds für den Soundtracks zur Verfügung gestellt hat!
-
LU20 hat eine Reaktion von PasXal in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood TourBislang war ich immer nur stiller Mitleser, aber ich denke ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich bin derjenige, der beim Prinz Schöller die Figuren restauriert.
Es wurden bereits etliche Zylinder und Antriebe gewechselt, sowie unzählige Meter Schlauch und Ventile.
Ein paar Hände wurden auch schon getauscht. Masken bislang noch nicht, da die wirklich sehr teuer sind und für privat eine ziemlich große Investition sind. Folgt aber nach und nach.
Da es den Hersteller vom Alfred nicht mehr gibt, wird es auch schwierig die Maske zu ersetzen. Es müsste eine komplett neue Form hergestellt werden und das kostet sehr viel Geld.
Technisch sind die Figuren allerdings wieder auf besten Stand. Ein paar Feinjustirungen werden noch gemacht, sobald alles an Ort und Stelle steht.
Es musste auch eine komplette große Steuerung gebaut werden. Diese hat über 300 Schaltausgänge.
Ein neuer großer Kompressor wurde auch angeschafft.
Und da ich auch jedes mal 700km zum Prinz Schöller Park fahren muss, geht es etwas langsam voran, aber es passiert dennoch einiges.
Also falls ihr denkt es passiert so lange so wenig, nein! 😛
Vielen Dank auch an TOTNHFan, der mir Sounds für den Soundtracks zur Verfügung gestellt hat!