Zum Inhalt springen

Steve.O

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Steve.O

  1. Das war doch eigentlich klar das es so ist. Sobald der Park wieder öffnet wird es sicher der Einfachheit halber eine offizielle Zahl an Tage geben die jeder einfach drauf rechnen kann.
  2. Nur um dich kurz zu berichtigen, 275 € ist der Preis für die neuen Premium Kaiser inklusive Minibar (Getränke aus dieser inklusive). Ein normales Zimmer zum Garten ist ab 236€ zu haben. Natürlich immer noch teuer genug
  3. Erleben sie das neue noch exklusivere „Wir“-Gefühl : Ab sofort (fast) jeden Sonntag im Hotel Ling Bao oder Hotel Matamba ?
  4. Das ist ja mal wirklich enttäuschend, das man zwei bedeutende Vorteile (für mich die wichtigsten Vorteile) des CLubs streicht, bevor überhaupt irgend ein neuer Vorteil oder eine neue Aktionen dazu gekommen ist, welche man doch im April groß mit dem Club angekündigt hat!
  5. Steve.O

    [Mexico] Tacana

    Die selbe Erfahrung haben wir letztes WE leider auch gemacht. Früher war das Tacana wirklich ein Geheimtipp und vergleichbar mit angesagten Burgerläden in den Städten. Mittlerweile ist die Qualität leider deutlich schlechter geworden. Die Burger waren nur lauwarm und das Brot ist zerfallen. Die Pommes weich. Ich hatte auch Freunde mit die zum ersten mal im Park waren und habe von den guten Burgern geschwärmt. Es war mir nachher fast peinlich das dann auf einmal so eine schlechte Qualität abgeliefert wurde. Und nein es war nicht übervoll oder stressig. Ich hoffe das man in Brühl rechtzeitig eingreift und die Qualität wieder steigert.
  6. Ich kann dir das " Erstes Brühler Kartoffelhaus" empfehlen, da müsstest du dann allerdings 5 Min mit dem Auto hinfahren.
  7. Also das Ticket ist unpersonalisiert aber eben erst ab 14 bzw 15 Uhr gültig. Ob dies nun offiziell übertragbar ist weiss ich natürlich nicht, aber letztenendes akzeptiert es der Scanner bei jedem Erwachsenem Menschen
  8. Ah Ok dann habe ich das falsch verstanden, aber auch für den Themenbereich ein cooler Name. Ich bin mal gespannt was das Toverland draus macht, ich glaube die werden es schon hin bekommen die Bahn zu was ganz besonderem zu machen!
  9. Das Toverland hat soeben das Layout und Name des Wing-Coasters veröffentlicht: Der Name ist Avalon. Sieht auf jedenfall alles sehr vielversprechend aus.
  10. Steve.O

    [Mexico] Talocan

    Oh nein hoffentlich nicht lieferbar....
  11. Da im Moment eine neue Fantissima Show einstudiert wird ist es meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten, dass das Theater für die neue Spielzeit umgebaut wird bzw ein Upgrade bekommt. Je nach dem was man verändern will geht dies sicher nur über den Tempel Das man jetzt mitten in der Saison im laufenden Fahrbetrieb anfängt den Tempel umzubauen halte ich eher für unwahrscheinlich.
  12. Das dauerte bei allen ein wenig, falls du wenige Tage vorher noch kein Ticket zugesendet bekommen hast wende dich einfach an den Gästeservice, am besten persönlich im Park.
  13. Ich glaube über den Hersteller der gelieferten Schienen und Stützen braucht man jetzt nicht weiter diskutieren....
  14. Also ich habe sowohl schon die Pauschale genutzt als auch alles einzeln bezahlt. Bei der Pauschale musst du als Biertrinker schon echt gas geben, 11 Glas Bier klingt zwar nicht viel über den Abend aber die muss man schon trinken. Wenn du dir nur einen gemütlichen Abend machen willst ohne dich "zu betrinken" würde ich von der Pauschale abraten, was dir übrigens die Mitarbeiter auch sagen werden. Das ganze hängt aber auch davon ab wie gut deine Vorstellung besucht ist und wie schnell die Kellner es schaffen dir ein neues Bier zu bringen.
  15. Jetzt hatte ich mich so auf eine Moderation von Daria gefreut #Wurstsalat
  16. Die Fantasypride 2016 war so ziemlich der vollste Park in den letzten Jahren. Also wer an dem Tag dort war weiss was ein voller Park ist und jammert nicht mehr über mittelvolle Sommertage..
  17. Interessante Frage, es wundert micht das beim Stromverbrauch niemand an Colorado denkt! Hier sitzen an jedem Lifthill etliche Elektromotoren die sicher auch unmengen an Strom verbrauchen. Angeblich verbaucht Colorado mehr als Taron, das ist aber nicht aus gesicherter Quelle. Zu RQ, ich meine mich zu erinnern das die Pumpe 250 KW Leistung hat, also das 70 fache was man aus einer normalen Steckdose ziehen kann. Die Frage ist ob man eine oder mehrere Pumpen hat?! Bei Colorado befinden sich am ersten Lift alleine 48 Elektromotoren, das ganze mal 3 Lifte sind 146 Motoren mit geschätzten 2 KW Leistung macht auch 292 KW. Allerdings laufen die nicht durchgehend auf Volllast, wo man aber bei der RQ Pumpe von ausgehen kann.. Also glaube ich das wir diese Frage nicht sicher beantworten können, ohne das der Park genaue Leistungsdaten heraus gibt.
  18. Der Parkplatz ist mit Schildern versehen und praktisch sofort benutzbar, es sind auch keine Baugeräte mehr da. Aber so wie das ganze im Moment aussieht wirkt es für mich als ein Provisorium welches sicherl ich in der Zukunft noch ausgebaut/verändert wird. Aber auch wenn es nur Schotter ist, besser als die matschigen Wiesen in China ist es allemal.
  19. Steve.O

    Mission Off Season

    Im Text klingt es ja so als wenn River Quest nun auch in der Story mit Klugheim verbunden wird! Zitat: "...... Man erzählt sich, dass die einstigen Erbauer mit diesen Formationen dem Klugheimer Basalt huldigten, der ebenfalls in sechseckigen Säulen in den Himmel ragt....."
  20. Steve.O

    [Klugheim] Taron

    Es gibt die Reportage über die Technik aus dem PayTV von Spiegel TV. Diese ist aber urheberrechtlich geschützt und daher nicht legal im Netz anzuschauen. Sicher nur eine Frage der Zeit bis sie auf N24 kommt oder so! Bis dahin abwarten..
  21. Nein bei uns haben 2 Leute gewonnen die ich aber schon am ersten Tag mit angegeben und auch gewonnen hatte Daher kann man offensichtlich auch "doppelt" gewinnen.
  22. Es gibt ja noch 9 weitere Versuche, auch wenn durch zunehmende Bekanntheit die Gewinnwahrscheinlichkeit sicher sinkt..
×
×
  • Neu erstellen...