Zum Inhalt springen

Kasper6

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kasper6

  1. Kann man vielleicht die Fotos con instagram dazu hier rein stellen mal bitte
  2. Kann sich jemand vorstellen in welchen Szenen der Hollywood Tour die Fotos entstanden sein sollen?
  3. Die neue Show zu halloween ist ab 16jahre freigegeben
  4. Hat jemand zufällig Fotos vom Bereich außen ehemals kaisersnack und unter den linden
  5. Ich vermute das man nicht weiß was uns im Herbst u s.w. noch bevorsteht, wer weiß was dann wieder als Auflagen kommt durch corona u.s.w
  6. Ich denke mal das mit der Öffnung ist auch deswegen weil sie ja sogar fast 2wochen länger im Winter auf hatten wie alle anderen parks Deutschland wie z.b europapark
  7. Ich denke das uns was neues im silverado theater erwarten wird, was weiß ich nicht, aber auch die Beschilderung über denn Eingangstüren vom silverado theater wurde abmontiert .
  8. Ich denke auch das man dieses Jahr noch eröffnen wird,warum sollten sonst die mobilen Toiletten im Fantasybereich abgebaut worden sein wenn kein Ersatz dafür kommt
  9. Weiß jemand warum ert nicht am 25.6.2019 ist?
  10. Hat jemand vielleicht noch zwei Karten für den MediamarktTag übrig,lieb frag,danke im Voraus. Habe jeden Tag teilgenommen mit meiner Freundin aber leider nicht gewonnen.
  11. Hat jemand vielleicht noch zwei Karten für den MediamarktTag übrig,lieb frag,danke im Voraus .
  12. Hat jemand vielleicht noch zwei Karten für den MediamarktTag übrig,lieb frag,danke im Voraus .
  13. Weis jemand warum man heute nicht gewinnen kannbeim gewinnspiel
  14. Weiß jemand wie heute die Shows laufen im phantasialand
  15. Eine Frage weiß jemand wann das Gewinnspiel ausgelost wird von Bild
  16. Weiß jemand wo man erfährt wer beim phantasialandgewinnspiel gewonnen hat?
  17. Die Nummer mit den Tüchern geht zur Zeit nicht,weil sie Darstellerin verletzt ist
  18. Mit Tablet und Handy komm ich auch nur auf Winterplan
×
×
  • Neu erstellen...