Zum Inhalt springen

Celi Lina

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Celi Lina

  1. Ich war am Wochenende im Matamba. Es gibt wie gewohnt ein Buffet. Nur das man sobald man denn Platz verlässt seine Maske tragen muss. Außerdem wurden die Laufwege markiert, dass man den Sicherheitsabstand einhalten kann. Ich fand es lief sehr reibungslos. Viel Spaß euch!
  2. Bei mir ist das Problem, dass ich das wegen der Arbeit wahrscheinlich nicht schaffen werde schon am Freitag anzureisen. Also wenn hier jemand am Samstag abfahren möchte biete ich ab Aachen oder Köln eine Mitfahrgelegenheit für Frühaufsteher ?
  3. Meine erste Achterbahn war die Colorado Adventure. Natürlich ganz vorne in der großen Lock, dass war für mich als Kind das absolute Highlight. ?
  4. Das Einfahren vom nächsten Taronzug in die Station. Da kommt bei mir der Moment der Vorfreude auf die nächste Fahrt. Und irgendwie mag ich das Geräusch wenn man die Bügel vom Tempel oder der Colorado runter macht. ?
  5. Der Tag war einfach nur perfekt! Ich würde jedem empfehlen einmal hier mit zumachen. Für das was wir gezahlt haben haben wir echt sehr viel geboten bekommen ?
  6. Das ist mir gestern Nachmittag auch schon aufgefallen. Gestern morgen haben die Kräne schon sehr früh morgens angefangen zu arbeiten und ich meine etwas rötliches gesehen zu haben das genauso aussah. Hat einer eine Idee was das sein könnte?
  7. Danke Liebes Phantafriends - Team für dieses gelungene Treffen! Ein solches Treffen mit sovielen Leuten zu organisieren verlangt eine Menge Planung und Organisation! Es war großartig! Danke! ?
  8. 01. Wellenflug — 402. Hotel Tartüff — 8 (-1)03. Maus Au Chocolat — 4 04. Black Mamba — 12 05. Talocan — 1306. Chiapas DIE Wasserbahn — 14 07. Colorado Adventure — 1108. Tikal — 1109. Geister Rikscha — 710. River Quest — 11 11. Mystery Castle — 13 12. Raik — 713. Taron — 22 (+1)14. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 1316. Hollywood Tour — 10 17. Winjas Fear & Force — 10
  9. 01. Wellenflug — 802. Hotel Tartüff — 10 03. Maus Au Chocolat — 604. Black Mamba — 1005. Talocan — 12 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 1107. Colorado Adventure — 1108. Tikal — 1109. Geister Rikscha — 1010. River Quest — 1011. Mystery Castle — 1212. Raik — 913. Taron — 1814. Würmling Express — 1 (-1)15. Temple of the Night Hawk — 12 (+1)16. Hollywood Tour — 1017. Winjas Fear & Force — 9
  10. Danke für die Info, endlich ein Wing Coaster bei mir in der Nähe. Ich hab das Toverland mittlerweile genauso in mein Herz geschlossen wie das Phantasialand, da bin ich jetzt echt mal gespannt was uns da erwarten wird!
  11. Hallo Zusammen, ich werde mich euch an den Sonntag im Holiday Park anschließen. Das Ticket ist auch schon gekauft. Ich freu mich schon!
  12. Ich bin am Mittwoch im Park. Vielleicht sieht man sich
  13. 20 Fahrten - nicht schlecht Während der ERT im Herbst habe ich glaube ich 8 Fahrten geschafft. Das hat uns dann aber auch gereicht.
  14. Vielen Dank auch von meiner Seite aus für dieses tolle Fantreffen! Es war von der ersten Minute an bis zum Ende perfekt! Die ERT auf Troy war echt der krönende Abschluss wobei ich sagen muss, dass die Teetassenfahrt echt das heftigste war! [emoji23] Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Hallo Emoly, ich hätte Lust. Finde nämlich selbst auch keine Begleitung. Bin selbst Studentin und flexibel.[emoji4] Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  16. Mir hat der Tag heute auch sehr gut gefallen. Es wurde ja bereits alles gesagt deshalb bleibt mir nur ein Danke für die nette Aufnahme in eure Gruppe! [emoji4] Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  17. Mich sieht man morgen auch im Park 🤗 Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  18. Das mache ich beim nächsten mal auch [emoji16] Ich finde das Lied "Willkommen in Klugheim" echt schön. Da bekommt man immer gute Laune bei [emoji4] Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  19. Ich wünsche euch allen heute einen wunderschönen Tag mit gutem Wetter, nicht so vielen Leuten im Park und natürlich mit ganz vielen Taron Fahrten! [emoji6] Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  20. 65 km - hätte gedacht es sei weniger [emoji1] Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  21. Ich bin auch dabei 🤗 Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  22. Ich hab jetzt auch einen Erlebnispass. Wenn das noch klappen würde mit den anmelden dann würde ich auch kommen. Wenn nicht dann halt beim nächsten Forumtreffen [emoji4] Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  23. Vielen Dank für die nette Willkommensgrüße [emoji4] T-Shirt ist bestellt jetzt kann die Klugheimeröffnung kommen [emoji41] Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Neu erstellen...