Alle Beiträge von Henrik
-
[Mystery] Mystery Castle
Ich finde das ne ziemlich gute Idee etwas von der Stange zu kaufen und abzuwandeln. Wenn es bisher nichtmal uns hier aufgefallen ist, dass der Prof von der Stange ist, hat das ganze super funktioniert. Und es ist glaube ich leider auch der beste Animatronic im Park...da kann das PHL gerne noch mehr Standardware kaufen und in den Attraktionen verbauen.
- 879 Antworten
-
- Windhoven
- Erschrecker
- dunkel
- Free Fall Tower
-
Mit dem Tag versehen:
-
1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour
Alles andere macht ja auch keinen Sinn - wer möchte schon x Anfragen frei formuliert, ggf. nicht eindeutig genug, mit evtl. Tippfehlern etc. beantworten.
-
Phantasialand Survivor
01. Wellenflug02. Hotel Tartüff 03. Maus Au Chocolat04. Black Mamba — 11 (-1)05. Talocan — 1206. Chiapas DIE Wasserbahn — 2307. Colorado Adventure — 15 08. Tikal — 8 09. Geister Rikscha 10. River Quest — 20 (+1)11. Mystery Castle — 24 12. Raik 13. Taron — 30 14. Würmling Express15. Crazy Bats — 15
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
-
Deine Erkenntnis des Tages
Vieva back on ice tomorrow - und keine Jahreskarteninhaber dabei, die es zu würdigen wissen....
-
Deine Erkenntnis des Tages
Ich bestelle nun mindestens eine Woche mal gar nichts - besser ist das!
-
Zusätzlichen Eintritt neben 1x/Monat
Bisher einmal ein Ticket gekauft als die Shows endlich liefen und dazu den monatlichen gratis Eintritt, bis September geht das Spiel noch. Was ich danach mache...noch keine Ahnung. Mittlerweile merkt man aber auch, dass die anderen JK-Besitzer immer weniger werden. Und wenn man weniger Leute trifft...nur wegen dem Park fahre ich da ja auch nicht hin. Dazu kommt dann noch die fehlenden Quickpässe und Single Rider + Maskenpflicht. evtl. wird das für mich auch einfach ne längere Winterpause werden und dann hoffen, dass im April 2021 wieder alles normal läuft.
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
-
Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
Ne nicht die Colorado, da würde ich eher Wuze Town, Black Mamba und Raik abreißen als an die dran zu gehen Ich hoffe ja auf einen zweiten unterirdischen Dark-Ride, von mir aus unter Berlin und dem Wintergarten+Straße und Eingang in Rookburgh. Hier im Thread sind Wünsche ja ausdrücklich erlaubt oder alternativ endlich wieder ne richtige Baumstamm-Wasserbahn...Chiapas ist ja schön und gut, trotzdem fände ich mehr Wasser gut.
-
Deine Erkenntnis des Tages
Für eine Fahr mit der Silbermine würde ich nochmal Eintritt zahlen...
-
Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?
Die Frage ist dann aber, wer überhaupt noch Lust auf einen Freizeitpark hat mit ganztägiger Maskenpflicht? Ich bin mal gespannt wie voll es jetzt nach den Sommerferien noch sein wird, aber einen wirklich leeren Park will doch auch keiner. Das PHL ist nicht Disneyland, das eh immer voll ist und in dem scheinbar genug Menschen bereit sind immer Maske zu tragen.
-
Deine Erkenntnis des Tages
Show, don't tell! - einfacher gesagt als umgesetzt...
-
[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen
Das macht den Novemberbesuch nun nicht attraktiver. Naja, evtl. ist die Jahreskarte dann immer noch ausgesetzt und man darf eh nicht hin...
-
Deine Erkenntnis des Tages
junge Fledermäuse fliegen langsamer als alte.
-
Ein bisschen Phantasialand daheim
Der Garten ist ja mal genial Willkommen im Forum (nochmal) - du hast genauso einen an der Klatsche wie wir alle
-
[Mexico] Special Show mit Patrick Lemoine
knapp über ne halbe Stunde.
-
Deine Erkenntnis des Tages
Die alternative Außenseiterin zu Eva heißt Sofia Karagodina
-
[Berlin] Eis-Cafe Annie Himmelreich
im EP isst man ja auch kein Eis und keine Waffel - preislich wie geschmacklich...das sind die Dinge, die das PHL wirklich besser macht.
-
[Mexico] Special Show mit Patrick Lemoine
Das Video ist für mich ein best-off von der heutigen Show
-
Zählst du Parkbesuche / Attraktionsfahrten?
Ja, die Show läuft aktuell im Silverado - denke mal nur vorübergehend bis Jump wieder öffnen darf.
-
Zählst du Parkbesuche / Attraktionsfahrten?
Die Special Show mit Patrick Lemoine fehlt noch, ist die Frage wie du das aufbauen möchtest. Ales zentral pflegen oder eine selbstständige Eingabe der Nutzer ermöglichen. UND viel schlimmer: Das Ice College fehlt Oo
-
[Mexico] Special Show mit Patrick Lemoine
Ich stehe der Show recht unschlüssig gegenüber, als Fazit trifft es ein " war ganz okay." wohl am ehesten. Die Show lebt von den Wortspielen, mehr oder weniger flachen Witzen und der Jonglage. Für meinen Geschmack könnte man stattdessen auch eine richtige Zaubershow ins Silverado packen. Jonglieren kann der Mann, den einen "richtigen" Zaubertrick fand ich auch gut. Aber der Rest, das auf/an die Bühne holen von Gästen, die dann doch nichts beitragen, und die übermäßigen Wortspielereien machen diesen positiven Eindruck dann wieder zunichte. Mit dem Inder kann ich gar nichts anfangen, das ist weder lustig noch schön anzusehen. Die beiden Tänzerinnen wirkten auch so verloren als ob es nur Platzhalter wären... Potential für ne gute Show sehe ich, aber in der Form von heute werde ich mir die Show eher selten ansehen.
-
Zählst du Parkbesuche / Attraktionsfahrten?
Bei Crazy bats müsste man noch unterscheiden können, ob VR oder kein VR
-
Entwicklung der Parkgröße (m2)?
Eine Gondelbahn 2.0 über dem Kaiserplatz schwebend würde doch reichen, mit dem neuen Themenbereich wäre das eh die Vorlage schlechthin.
-
[alles weg] Original Phantasialand-Palmensamen
Ach die fünf Töpfe bleiben einfach stehen...irgendwann wird da schon etwas keimen. Bekommen immer wieder Wasser und Wärme ist doch genug da.