Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Henrik

Verifiziert
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von Henrik

  1. Henrik hat auf PHLfan01's Thema geantwortet in Mystery
    Ich finde das ne ziemlich gute Idee etwas von der Stange zu kaufen und abzuwandeln. Wenn es bisher nichtmal uns hier aufgefallen ist, dass der Prof von der Stange ist, hat das ganze super funktioniert. Und es ist glaube ich leider auch der beste Animatronic im Park...da kann das PHL gerne noch mehr Standardware kaufen und in den Attraktionen verbauen.
  2. Alles andere macht ja auch keinen Sinn - wer möchte schon x Anfragen frei formuliert, ggf. nicht eindeutig genug, mit evtl. Tippfehlern etc. beantworten.
  3. Henrik hat auf L_Phl's Thema geantwortet in Forenspiele
    01. Wellenflug02. Hotel Tartüff 03. Maus Au Chocolat04. Black Mamba — 11 (-1)05. Talocan — 1206. Chiapas DIE Wasserbahn — 2307. Colorado Adventure — 15 08. Tikal — 8 09. Geister Rikscha 10. River Quest — 20 (+1)11. Mystery Castle — 24 12. Raik 13. Taron — 30 14. Würmling Express15. Crazy Bats — 15
  4. Black Mamba, die fahr ich eh nicht gern. Und die Fläche ist riesig, da könnte man einen tollen Darkride hinbauen.
  5. Vieva back on ice tomorrow - und keine Jahreskarteninhaber dabei, die es zu würdigen wissen....
  6. Ich bestelle nun mindestens eine Woche mal gar nichts - besser ist das!
  7. Bisher einmal ein Ticket gekauft als die Shows endlich liefen und dazu den monatlichen gratis Eintritt, bis September geht das Spiel noch. Was ich danach mache...noch keine Ahnung. Mittlerweile merkt man aber auch, dass die anderen JK-Besitzer immer weniger werden. Und wenn man weniger Leute trifft...nur wegen dem Park fahre ich da ja auch nicht hin. Dazu kommt dann noch die fehlenden Quickpässe und Single Rider + Maskenpflicht. evtl. wird das für mich auch einfach ne längere Winterpause werden und dann hoffen, dass im April 2021 wieder alles normal läuft.
  8. Gibt es eigentlich irgendwo die Tonspur zu der Vögel Szene?
  9. Ne nicht die Colorado, da würde ich eher Wuze Town, Black Mamba und Raik abreißen als an die dran zu gehen Ich hoffe ja auf einen zweiten unterirdischen Dark-Ride, von mir aus unter Berlin und dem Wintergarten+Straße und Eingang in Rookburgh. Hier im Thread sind Wünsche ja ausdrücklich erlaubt oder alternativ endlich wieder ne richtige Baumstamm-Wasserbahn...Chiapas ist ja schön und gut, trotzdem fände ich mehr Wasser gut.
  10. Für eine Fahr mit der Silbermine würde ich nochmal Eintritt zahlen...
  11. Die Frage ist dann aber, wer überhaupt noch Lust auf einen Freizeitpark hat mit ganztägiger Maskenpflicht? Ich bin mal gespannt wie voll es jetzt nach den Sommerferien noch sein wird, aber einen wirklich leeren Park will doch auch keiner. Das PHL ist nicht Disneyland, das eh immer voll ist und in dem scheinbar genug Menschen bereit sind immer Maske zu tragen.
  12. Show, don't tell! - einfacher gesagt als umgesetzt...
  13. Das macht den Novemberbesuch nun nicht attraktiver. Naja, evtl. ist die Jahreskarte dann immer noch ausgesetzt und man darf eh nicht hin...
  14. junge Fledermäuse fliegen langsamer als alte.
  15. Der Garten ist ja mal genial Willkommen im Forum (nochmal) - du hast genauso einen an der Klatsche wie wir alle
  16. knapp über ne halbe Stunde.
  17. Die alternative Außenseiterin zu Eva heißt Sofia Karagodina
  18. im EP isst man ja auch kein Eis und keine Waffel - preislich wie geschmacklich...das sind die Dinge, die das PHL wirklich besser macht.
  19. Das Video ist für mich ein best-off von der heutigen Show
  20. Ja, die Show läuft aktuell im Silverado - denke mal nur vorübergehend bis Jump wieder öffnen darf.
  21. Die Special Show mit Patrick Lemoine fehlt noch, ist die Frage wie du das aufbauen möchtest. Ales zentral pflegen oder eine selbstständige Eingabe der Nutzer ermöglichen. UND viel schlimmer: Das Ice College fehlt Oo
  22. Ich stehe der Show recht unschlüssig gegenüber, als Fazit trifft es ein " war ganz okay." wohl am ehesten. Die Show lebt von den Wortspielen, mehr oder weniger flachen Witzen und der Jonglage. Für meinen Geschmack könnte man stattdessen auch eine richtige Zaubershow ins Silverado packen. Jonglieren kann der Mann, den einen "richtigen" Zaubertrick fand ich auch gut. Aber der Rest, das auf/an die Bühne holen von Gästen, die dann doch nichts beitragen, und die übermäßigen Wortspielereien machen diesen positiven Eindruck dann wieder zunichte. Mit dem Inder kann ich gar nichts anfangen, das ist weder lustig noch schön anzusehen. Die beiden Tänzerinnen wirkten auch so verloren als ob es nur Platzhalter wären... Potential für ne gute Show sehe ich, aber in der Form von heute werde ich mir die Show eher selten ansehen.
  23. Bei Crazy bats müsste man noch unterscheiden können, ob VR oder kein VR
  24. Eine Gondelbahn 2.0 über dem Kaiserplatz schwebend würde doch reichen, mit dem neuen Themenbereich wäre das eh die Vorlage schlechthin.
  25. Ach die fünf Töpfe bleiben einfach stehen...irgendwann wird da schon etwas keimen. Bekommen immer wieder Wasser und Wärme ist doch genug da.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.