Zum Inhalt springen

haneskabeltot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von haneskabeltot

  1. Hallo !

    Ich habe gerade für Freitag reserviert und nach dem ich das getätigt hatte , war für den 24. nur noch ein Platz für Gold und Platin resevierbar . Silber und Bronze waren noch viele Freie Plätze . 

    Samstag gab es gar keinen freien Platz für Gold und Platin  !

    Also ist der Zugang für Karten Besitzer limitiert .

     

  2. vor 1 Stunde schrieb PhantaRob:

    Wenn du damit den 23.12. meinst, habe ich eine gute Nachricht! Dort gibt es jetzt Tickets zum Aktionspreis :) 

    Vielen Dank für den Tip !

    Ich habe mich heute morgen schon schwarz geärgert , weil da stand auverkauft .

    Jetzt komme ich und meine Familie wenigsten noch einmal dieses Jahr in den Park .

    Ohne dieses Angebot könnte und wollte ich mir das nicht leisten mit einer 4 Köpfigen Familie .

    Das heißt 3 Karten und ein Geburtstagskind 😉 

  3. vor 3 Stunden schrieb faulwurf:

    Bei den Winjas z.b. kann man bei den Aufzügen definitiv auch etwas berühren. Habe da fürs Foto die Arme schon hochgerissen und da dann deutlich etwas berührt beim losfahren. Für mein Verständnis dürfte das aber trotzdem nicht sein und gerade bei Taron könnte das ja auch mehr als schmerzhaft werden. Auch wenn ich bei Taron selbst noch nichts berührt habe. 

     

    Genau das ist mir bei den Winjas auch schon so passiert  .

    Das war nicht ohne !

  4. Guten Morgen zusammen ! 

    Ich weiß das es noch ein bischen früh für das Thema ist , und ich auch eigendlich nicht schon mit nörgeln beginnen möchte ,

    aber mir ist bei der Planung meines Winterurlaubes aufgefallen,  

    das es Vorverkaufstickets NUR an 

    3 Tagen im November gibt .

    War das nicht früher anders ?

    Oder kommen da vielleicht wohl später mehr Angebote  ?

     

    MfG 

     

    Martin

     

×
×
  • Neu erstellen...