Zum Inhalt springen

1978-1995: Cine2000


PhLucas

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Phlpictures:

Das ist die Kuppel der Ausstellung "The magic World of Siegfried and Roy" unter die das "Cine 2000" später gezogen ist

 

 

Umgekehrt war's: Die "Magic World of Siegfried &Roy" ist in die alte Cine-2000-Kuppel gezogen, als das Cine 2000 wieder an seinen alten Platz - den zeitweiligen Galaxis-360-Standort - zurückgewandert ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir zu Galaxis 360 einfällt ist, das der Film über die komplette Kuppel des Zeltes geworfen wurde.

Kann mich allerdings nur noch an eine Szene erinnern, die in einem Zirkus spielt und man quasi auf dem Boden in der Manege sitzt und über einen Elefanten ihre Kunststücke bzw "Männchen"  machten. Man hatte den Eindruck, als würden die Elefanten auf einen treten, wenn sie aus ihrer "Männchenposition" heraus kamen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich erinnere mich noch an einige Szenen aus dem 360-Grad Kino, wo man durch Höhlen ging und von oben Felsbrocken runter fielen. In einer Szene krabbelten Spinnen an der Höhlendecke, was von der weiblichen Besucherschaft mit einem lauten "Iiiiieeeeehhh" quittiert wurde.

 

Das 360-Grad-Kino hatte nicht annähernd die Action- und Schwindeleffekte wie das Cine2000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...