Jump to content

1979-2000: Jumbo


PhLucas
 Share

Recommended Posts

Jetzt weiß ich es wieder. Ich war mir sicher, der Jumbo hatte mindestens drei Standorte.

 

Er stand bis zum Bau des Space-Centers oben an der Stelle, an der heute ungefähr das Fantissima-Theater ist. Erst danach ist er runter an den See zum heutigen Softeisstand-Platz gewandert.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich hab auf meiner externen Platte noch ein Bild vom Dumbo gefunden, dass diesen unterhalb der Gebirgsbahn zeigt. In etwa dort, wo heute der Feng Ju Palace sich befindet bzw. auf dem vorbereiteten Gelände für die Silbermine. Müsste also noch vor dem Bau von China-Town entstanden sein, zwischen 1976 (Gebirgsbahn verkleidet) und 1981 (Eröffnung China Town); Bauvorleistungen für die Silbermine entstanden schon 1974 mit der Errichtung von Silver City (?).

 

Dieses Bild ist nicht von mir, sondern aus irgendeinem vorherigen Fan-Forum, der Rest ist mir leider unbekannt. Bei Problemen bitte sofort löschen.

post-497-0-05197100-1425744380_thumb.jpe

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...