Zum Inhalt springen

1979-2000: Jumbo


PhLucas

Empfohlene Beiträge

Er stand im damaligen "Kinderland". Das war im Endeffekt nur ein Platz mit ein paar solcher Attraktionen. Heute befindet sich auf dem damaligen Gelände Wuze-Town.

 

 

Aus dem 1996er RTL Fernsehfilm "Adrenalin" :

 

post-79-0-76420900-1415298505_thumb.jpg

 

 

Links unten ist die Bahn zu sehen.  ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich hab auf meiner externen Platte noch ein Bild vom Dumbo gefunden, dass diesen unterhalb der Gebirgsbahn zeigt. In etwa dort, wo heute der Feng Ju Palace sich befindet bzw. auf dem vorbereiteten Gelände für die Silbermine. Müsste also noch vor dem Bau von China-Town entstanden sein, zwischen 1976 (Gebirgsbahn verkleidet) und 1981 (Eröffnung China Town); Bauvorleistungen für die Silbermine entstanden schon 1974 mit der Errichtung von Silver City (?).

 

Dieses Bild ist nicht von mir, sondern aus irgendeinem vorherigen Fan-Forum, der Rest ist mir leider unbekannt. Bei Problemen bitte sofort löschen.

post-497-0-05197100-1425744380_thumb.jpe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...