Zum Inhalt springen

TARON - Gewinnspiel


Marv

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Klugheimer1895:

Aber es ist so unwahrscheinlich das man gewinnt leider

Nennt sich Glücksspiel. Das ist (wenn man mich fragt) leider normal für ein Gewinnspiel. Aber hey - denk positiv. Das Gewinnspiel läuft extrem lang und man hat jeden Tag die Chance auf einen Gewinn. Bei manchen Gewinnspielen machst du mit, musst irgendein Wort abschicken oder irgendwas ankreuzen & wartest erstmal 10 Tage auf eine positive oder negative Rückmeldung. Das hast du hier nicht. Hier hast du wirklich dauerhaft die Chance irgendwas zu gewinnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist so unwahrscheinlich das man gewinnt leider


Nennt sich Glücksspiel. Das ist (wenn man mich fragt) leider normal für ein Gewinnspiel. Aber hey - denk positiv. Das Gewinnspiel läuft extrem lang und man hat jeden Tag die Chance auf einen Gewinn. Bei manchen Gewinnspielen machst du mit, musst irgendein Wort abschicken oder irgendwas ankreuzen & wartest erstmal 10 Tage auf eine positive oder negative Rückmeldung. Das hast du hier nicht. Hier hast du wirklich dauerhaft die Chance irgendwas zu gewinnen. 


Klar ist die Chance gering. Aber mit etwas Glück [emoji4] einige hier haben schon gewonnen

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0498c5f86a8f588ba0e0a668f17150a6.jpg

3ab792933118ce5ff256ab0c97e46b78.jpg

Ich nehme mal an das es das auch im FanShop gibt aber ich habe mal den Preis Fotografiert (Fanpacket)


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App


Wann hast du teilgenommen (Uhrzeit), und Wielange hast du ungefähr gebraucht?


Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gewonnen! Ich stehe auf jeden Fall unter den Tagesgewinnern.

Nur blöd, dass ich nicht mitbekommen habe, was ich gewonnen habe!

Ich spiele jetzt schon seit 2 Wochen dieses Spiel; ist schon zum Automatismus geworden. Auf dem einen Monitor arbeiten und auf dem Anderen fleißig klicken. Bisher immer nur Fastlane-Tickets gewonnen. Deswegen habe ich auch nicht wirklich damit gerechnet, dass ich was "Richtiges" gewinne.

Wie dem auch sei, ich hoffe, dass ich per Facebook noch mal eine Gewinnbestätigung erhalte. Ich bin mit Facebook angemeldet, habe aber keine E-Mail Adresse hinterlegt. Meint ihr ich bekommt noch eine Nachricht? Bin ja so aufgeregt was ich gewonnen habe. Wahrscheinlich nur ein Fan-Paket...Eintrittskarten wären cooler, na ja egal.

**Freu**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gewonnen! Ich stehe auf jeden Fall unter den Tagesgewinnern.

Nur blöd, dass ich nicht mitbekommen habe, was ich gewonnen habe!

Ich spiele jetzt schon seit 2 Wochen dieses Spiel; ist schon zum Automatismus geworden. Auf dem einen Monitor arbeiten und auf dem Anderen fleißig klicken. Bisher immer nur Fastlane-Tickets gewonnen. Deswegen habe ich auch nicht wirklich damit gerechnet, dass ich was "Richtiges" gewinne.

Wie dem auch sei, ich hoffe, dass ich per Facebook noch mal eine Gewinnbestätigung erhalte. Ich bin mit Facebook angemeldet, habe aber keine E-Mail Adresse hinterlegt. Meint ihr ich bekommt noch eine Nachricht? Bin ja so aufgeregt was ich gewonnen habe. Wahrscheinlich nur ein Fan-Paket...Eintrittskarten wären cooler, na ja egal.

**Freu**


Überprüfe deine email wo du mit Facebook eingeloggt bist.ich habe direkt nachdem Gewinn ne email bekommen und später noch eine wo ich gewinn holen kann (eintrittskarten)

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die E-Mail war tatsächlich im SPAM Ordner gelandet. Der Betreff war "Phantasialand Gewinnbenachrichtigung".

Es gab einen Link mit "Jetzt hier deine Tickets sichern". Danach wurde man auch eine Seite geleitet wo man seine Adresse eintragen musste. Nach Abschluss kam eine Nachricht "Wir werden uns in den nächsten Tagen schriftlich bei dir melden" (Leider konnte ich das Bild nicht hochladen)

 

Anscheinend habe ich tatsächlich 2 Tickets gewonnen. Wäre ja echt Suuuuuper. Dann lade ich meine Bros ein. Ich habe nämlich noch ein 2:1 Ticket für mich, dann kann ich die Karten verschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...