Zum Inhalt springen

TARON - Gewinnspiel


Marv

Empfohlene Beiträge

Du kannst 2 Tagestickets gewinnen oder als Wochengewinn zum Beispiel einen Erlebnispass.

 

Ziel ist es, im besten Falle so viele Freunde einzuladen um die Wartezeit zu verkürzen und dem Gewinn ein Stück näher zu kommen.

 

Also im Grunde ne ziemlich coole Idee und ich bin schon total süchtig :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Preise:

 



4. DAS KANNST DU GEWINNEN

 

Tagesgewinn:
Gewinne jeden Tag 3 x 2 Eintrittskarten für das Phantasialand, 5 Klugheim-Fanpakete (Soundtrack-CD + Klugheim Magazin) oder 250 virtuelle Fastlane Tickets.

Wochengewinn:
Als Wochengewinnen winkt 1 Premium Erlebnis-Pass, mit dem du ein ganzes Jahr unbegrenzten Eintritt ins Phantasialand sowie viele weitere Extras erhältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die beiden Beiträge, die auf das Gewinnspiel hingewiesen haben, vorsichtshalber ausgeblendet. Sollte es eine Bestätigung seiten des Parks geben, werde ich sie wieder einblenden. :) 

 

EDIT: Wie @PHLfan01 schon geschrieben hat, blendet das Phantasialand jetzt auch die Werbung für das Gewinnspiel auf Facebook ein! Die Posts von @Coasterguide & @Marv sind nun wieder sichtbar. :) 

Gute Nacht,
Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte um 9 Uhr per Mail versucht mich zu registrieren, die Mail habe ich immer noch nicht. Den habe ich den Facebook-Login entdeckt und spiele jetzt durchgängig seit 9 Uhr und habe noch immer nichts gewonnen [emoji24][emoji24][emoji24]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst das Fastlaneticket erst, wenn die Freunde auf den Link geklickt haben.
Nach den 14 Minuten kommt eine kurze Taronanimation und danach kommt die Meldung "Leider nichts gewonnen" und dann kannst du nochmal warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...