Marv Posted August 4, 2016 Schon das TARON GEWINNSPIEL entdeckt? http://www.taron-gewinnspiel.de/gewinnspiel/warteschlange/ Viel Spaß und Glück!
Guest Posted August 4, 2016 Ich kapiere es nicht. Für was ist das gut bzw. was kann man damit Gewinnen?
Marv Posted August 4, 2016 Author Du kannst 2 Tagestickets gewinnen oder als Wochengewinn zum Beispiel einen Erlebnispass. Ziel ist es, im besten Falle so viele Freunde einzuladen um die Wartezeit zu verkürzen und dem Gewinn ein Stück näher zu kommen. Also im Grunde ne ziemlich coole Idee und ich bin schon total süchtig
PHL-Marcus Posted August 4, 2016 Das sind die Preise: 4. DAS KANNST DU GEWINNEN Tagesgewinn: Gewinne jeden Tag 3 x 2 Eintrittskarten für das Phantasialand, 5 Klugheim-Fanpakete (Soundtrack-CD + Klugheim Magazin) oder 250 virtuelle Fastlane Tickets. Wochengewinn: Als Wochengewinnen winkt 1 Premium Erlebnis-Pass, mit dem du ein ganzes Jahr unbegrenzten Eintritt ins Phantasialand sowie viele weitere Extras erhältst.
Klugheimer1895 Posted August 4, 2016 Wenn ich das jetzt richtig sehe kann man jeder mit Glck pro Tag 2 Tickets gewinnen? Wie Geil ist das denn bitte?!?!
Klugheimer1895 Posted August 4, 2016 Mal auf Facebook das Phl fragen Hat einer schon dran teil genommen? Wenn ja wie geht das denn?
Phlorian Posted August 4, 2016 Ich hab die beiden Beiträge, die auf das Gewinnspiel hingewiesen haben, vorsichtshalber ausgeblendet. Sollte es eine Bestätigung seiten des Parks geben, werde ich sie wieder einblenden. EDIT: Wie @PHLfan01 schon geschrieben hat, blendet das Phantasialand jetzt auch die Werbung für das Gewinnspiel auf Facebook ein! Die Posts von @Coasterguide & @Marv sind nun wieder sichtbar. Gute Nacht, Florian
bengo Posted August 5, 2016 Komisch, in den Teilnahmebedingungen steht, dass die Aktion nur bis zum 31.07.2016 geht. Trotzdem gab es heute schon ein paar Gewinner. Nicht dass ich heute den ganzen Tag da mitmache und ich kann gar nichts gewinnen...
Guest Posted August 5, 2016 Bestimmt ein Fehler, sonst hätte das Ohantasialand das ja nicht auf Facebook geteilt
MusicMan Posted August 5, 2016 habe mich vor 2 Stunden registriert, jedoch warte ich noch immer auf die Email...
Guest Posted August 5, 2016 Ich hatte um 9 Uhr per Mail versucht mich zu registrieren, die Mail habe ich immer noch nicht. Den habe ich den Facebook-Login entdeckt und spiele jetzt durchgängig seit 9 Uhr und habe noch immer nichts gewonnen [emoji24][emoji24][emoji24]
Jokie Posted August 5, 2016 Mit den Mails scheint es Probleme zu geben. Meine Adresse für Gewinnspielkram (wegen Spam...) liegt bei web.de und da ist nichts angekommen. Habe es heute noch mit der me.com Adresse getestet, da kam die Mail direkt.+
Phlorian Posted August 5, 2016 Hab mich gestern per gmail registriert & bis heute noch keine Bestätigungsmail erhalten.
L_Phl Posted August 5, 2016 Hier nochmal 'ne "kleine" Bestätigung, dass das Gewinnspiel vom Phantasialand aus ist
MusicMan Posted August 5, 2016 eine Frage: ich habe 3 Freunde eingeladen, jedoch kein Fastlaneticket bekommen. Wie genau funktionniert das Spiel? Momentan 14 Minuten reguläre virtuelle Wartezeit. Was passiert danach?
Guest Posted August 5, 2016 Du bekommst das Fastlaneticket erst, wenn die Freunde auf den Link geklickt haben.Nach den 14 Minuten kommt eine kurze Taronanimation und danach kommt die Meldung "Leider nichts gewonnen" und dann kannst du nochmal warten.
Guest Posted August 5, 2016 Oha: Nachdem das Phantasialand vor 5 Minuten das Gewinnspiel auf der Facebookseite gepostet hat, sind es jetzt schon 45 Minuten Wartezeit
Kleator Posted August 5, 2016 Vor zwei Stunden betrug die wartezeit noch 5 Minuten... Mal schauen was sich so über Nacht tut
Recommended Posts