Zum Inhalt springen

Phantasialand - Labyrinth


Gast

Empfohlene Beiträge

Sorry, hatte heute viel zu tun:

Gedacht war es eigentlich so:
Afrika haben ja wohl alle gefunden. Wenn man über die Brücke geht kommt man irgendwann nicht weiter (geradeaus! Da steht nicht weg folgen). Also biegt man rechts ab und rennt in der Tat vor den Wartezeitenmonitor.
Hier soll man ja links (also durch die Galerie) und so lange dem Weg folgen (sicher nicht in die eventlocation) bis man (am Shop).
Geht man da rechts und an der nöchsten Gabelung einmal geradeaus, rennt man lustig einmal um den See bis man wieder beim würmling express Eingang ankommt, für den man sich aber nicht interessiert, denn da steht ja Weg rechts folgen. Man geht dann den Hügel hoch und hat rechts phantissima und links wuzetown. Geht man am Ende des Weges rechts, landet man bei uralten toiletten...

War vermutlich zu schwer oder ich habe es doof beschrieben.

Sorry.



Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die uralten Toiletten sind super gut in Schuss und auch die einzigen, die nicht stinken! Bei Heinos Kaffeehaus ist ja schon echt eklig ..... direkt am Haupteingang und solch ein Gestank - bei kühlen Temperaturen draußen. Will nicht wissen, wie es ist, wenn es brüllend heiß ist. Die armen Frauen, die da arbeiten müssen. [emoji45]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe mal rumgestöbert und hier das gefunden und fand es so interessant das man vlt. das ganze nochmal weiter führen kann.

 

Ich fange dann mal an.

 

Wir waren gerade auf Talocan und kommen über den Ausgang raus. nun gehen wir (fast) geradeaus und nach oben. wenn wir nicht mehr weitergehen können drehen wir uns 90° Links und gehen den weg bis zur nächsten Achterbahn geradeaus. Da kann man ja nicht einfach dran vorbei gehen, und wir nehmen diese auch mit. Am Ausgang gehen wir die Weg wieder so lange bis wir nicht mehr gerade ausgehen können (noch immer im selben Themenbereich). nun drehen wir uns nach links und gehen dann weiter und nehmen den 2. Weg der Links reingeht. Diesen Weg folgen wir solange bis wir wieder nicht weiter gehen können. Deshalb drehen wir uns wieder Links und danach direkt nach Rechts um wieder in den nächsten Themenbereich zu kommen. Dort halten wir uns immer Links bis uns Entscheiden können ob wir hoch oder runter gehen. Nun entscheiden wir uns runter zu gehen und gehen in einem Leichten bogen geradeaus von der Gablung aus wo wir uns Entschieden haben das wir runter gehen. Wo sind wir jetzt angekommen?

 

Man kann ja beim Lösen seinen Lösungsweg mitschreiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von talocan, gehts am pizza shop links richtung africa. Dann aus dem ausgang geradeaus, und biegen links ab nach mexico, biegen nicht unter der colorado ein, sondern vor china bis zum B2P Bereich, dann nach Fantasy. halte mich immer links, also bin ich in Wuze Town. Gehe rechst runter und landen vor Wolkes Luftpost. 

 

Bis Wuze Town war ich mir ziemlich sicher, kenne die Wegführung dort aber nicht gut, da ich selten da rein gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus den Winja's raus, habe mich aber verlaufen und komme aus dem Kinderland bei Fantissima raus. Da geh ich rechts runter und nehme hinter dem Ausgang vom Würmling eine Linkskurve. Ich gehe immer weiter und immer weiter. Nach einem längeren Spaziergang bin ich nun im neuen Themenbereich. Ich gehe geradeaus, und gehe den weg rechts von mir runter. Dann nehme ich eine leichte linkskurve und gehe Treppen hinauf und direkt wieder runter. Ich gehe den Weg weiterentlang, bis ich zu einer Gabelung komme. Ich biege rechts ab und nehme die nächste linkskurve. Ich nehme den nächsten Weg der links reingeht und folge dem Weg. Ich muss kurz Treppen laufen und biege links ab und immer weiter geradeaus. Anschließend muss ich nochmal Treppen laufen und kann endlich ein Foto mit meinem Lieblingsdrachen machen. Wo steh ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen EP-Pass gerade verlängert und stolziere durch die Tür. Ich gehe geradeaus bis ich nur noch nach rechts weiter gehen kann. Dem Weg folge ich und biege die erste links ab. Drehe mich um 180 grad, weil ich mich vertan hab und gehe nach rechts zurück und nehme den ersten Weg links rein. Anschließend biege ich links rein und folge dem Weg. Ich biege links ab und gehe direkt wieder nach rechts. Wo befinde ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis man über die Treppen runter in Mexiko geht bin ich mir ziemlich sicher ... aber dann weiß ich nicht wo genau er dann nach dem links, rechts abbiegen will.

In meinen Gedanken gibt es 3 Möglichkeiten.

 

1. Talocan (Quickpass-Eingang) (wie @monat111 schon geschrieben hat)

2. Die Brücke über der Chiapas Queline

3. Der Chiapas Eingang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...