PhlFREAK_2000 Posted October 27, 2018 Share Posted October 27, 2018 Du stehst auf dem Kaiserplatz und schaust den Wellenflug oder die Pferdeeisenbahn an. Edited October 27, 2018 by PhlFREAK_2000 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
esci Posted October 28, 2018 Share Posted October 28, 2018 Den Treffpunkt der Phantafriends? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eni Posted October 28, 2018 Share Posted October 28, 2018 Hallo, @PhlFREAK_2000 ist richtig mit dem Wellenflug und wahr am schnellsten. daher gebe ich die runde an @PhlFREAK_2000 weiter! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhlFREAK_2000 Posted October 29, 2018 Share Posted October 29, 2018 So, dann laufen wir doch mal vom Haupteingang aus los. Aber wir gehen nicht in den Park, sondern erstmal ein bisschen außen herum gegen den Uhrzeigersinn spazieren. Nach ein paar oder auch ein paar mehr Metern gehen wir durch ein sich selbst öffnende Tür und durch ein Gebäude. Auch einen schönen Garten durchqueren wir um durch ein Törchen zu gehen. Als nächstes um ein rundes Gebäude herum und nach schräg links weg. Nachdem wir süß duftende Naschereien passiert haben, biegen wir nach rechts ab und laufen bis zum geht nicht mehr. Dann links herum nach unten und direkt wieder nach rechts in einen breiten Gang. Nun wieder nur gerade aus, immer und immer weiter und am Ende des Weges nach links. Auch hier wählen wir wieder den linken, eher schmalen Weg und gehen zum Schluss rechts ein paar Stufen hoch. Wo stehen wir? Link to comment Share on other sites More sharing options...
esci Posted October 30, 2018 Share Posted October 30, 2018 Ich habe mich ganz bestimmt „verirrt“, aber ich tippe mal auf den Baumberger Irrgarten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhlFREAK_2000 Posted October 30, 2018 Share Posted October 30, 2018 Wirklich nur bisschen verirrt, ja. esci 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xDerKeksx Posted November 1, 2018 Share Posted November 1, 2018 Ich denke irgendwo beim Silverado Theater Naja kann nicht mehr bearbeiten, aber ich denke ich hab mich da ein bisschen Vertan hehe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volker Posted November 1, 2018 Share Posted November 1, 2018 Wenn die behelfstoiletten neben dem merchstore ein Toilettenwagen sind, dann da. Richtig? durchs chinahotel Richtung colorado, rechts am tacana vorbei bis zur Eventlocation, runter, rechts am merch vorbei. Um den See herum dem Weg folgen heißt quasi wieder bis zum merch. Gehe ich dann links, dann kaufe ich im Kreis. Gehe ich etwas links könnte da der weg zu den behelfsdingern sein. Ich war da noch nie... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhlFREAK_2000 Posted November 1, 2018 Share Posted November 1, 2018 Nein, so weit ist der Weg nicht. Man geht nicht ganz rum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
esci Posted November 1, 2018 Share Posted November 1, 2018 Vielleicht ist dann ja der Brunnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhlFREAK_2000 Posted November 2, 2018 Share Posted November 2, 2018 Ja genau, es ist der kleine Muck! @esci ist dran. esci 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted September 1, 2020 Share Posted September 1, 2020 @esci Gibst du die Runde frei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
esci Posted September 3, 2020 Share Posted September 3, 2020 Am 1.9.2020 um 16:26 schrieb to b: @esci Gibst du die Runde frei? Hups! Aber natürlich! Tut mir leid 😥 Mümpfchen and to b 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eddie Van Tasialand Posted June 19 Share Posted June 19 Weil hier lange nichts mehr geschrieben wurde, eröffne ich mal eine neue Runde. Dürfte nicht allzuschwehr sein;) Du stehst vor Maus au chocolat. Vor dir steht der Wellenflug. Du gehst an ihm vorbei und gehst dabei etwas nach rechts über den kaiserplatz. Eine Treppe hoch, ein kleines Stück weiter links um auf die nächste Treppe, die wieder nach unten führt zu gelangen. Unten angekommen, gehst du weiter nach links und folgst dann dem Weg, bis du auf einer hölzernen Brücke stehst. Welches Fahrgeschäft rauscht vorbei ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCC1701-E Posted June 20 Share Posted June 20 Taron =D MortenV 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eddie Van Tasialand Posted June 20 Share Posted June 20 Richtig! Du bist dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts