Zum Inhalt springen

Phantasialand - Labyrinth


Gast

Empfohlene Beiträge

So, dann laufen wir doch mal vom Haupteingang aus los. Aber wir gehen nicht in den Park, sondern erstmal ein bisschen außen herum gegen den Uhrzeigersinn spazieren.

Nach ein paar oder auch ein paar mehr Metern gehen wir durch ein sich selbst öffnende Tür und durch ein Gebäude. Auch einen schönen Garten durchqueren wir um durch ein Törchen zu gehen. Als nächstes um ein rundes Gebäude herum und nach schräg links weg. Nachdem wir süß duftende Naschereien passiert haben, biegen wir nach rechts ab und laufen bis zum geht nicht mehr. Dann links herum nach unten und direkt wieder nach rechts in einen breiten Gang. Nun wieder nur gerade aus, immer und immer weiter und am Ende des Weges nach links. Auch hier wählen wir wieder den linken, eher schmalen Weg und gehen zum Schluss rechts ein paar Stufen hoch. Wo stehen wir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die behelfstoiletten neben dem merchstore ein Toilettenwagen sind, dann da. Richtig?

 

durchs chinahotel Richtung colorado, rechts am tacana vorbei bis zur Eventlocation, runter, rechts am merch vorbei. Um den See herum dem Weg folgen heißt quasi wieder bis zum merch. Gehe ich dann links, dann kaufe ich im Kreis. Gehe ich etwas links könnte da der weg zu den behelfsdingern sein. Ich war da noch nie... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...