vor 7 Stunden7 h vor 5 Stunden, Andrea hat gesagt:Dann lasse ich mir das Essen per Drohne einfliegen. Wäre doch ein Geschäftsmodell für die Brühler Restaurants ☺️Aber zur Sache, wie Nass wird man momentan in Chiapas?LGAndreaDie Drops sind relativ harmlos, aber die Welle die nach den ersten Boot reinschwappt ist leider nach wie vor tödlich. Wäre diese Welle nicht würde ich Chiapas öfter fahren. Habe nichts dagegen Nass zu werden - aber eine Dusche inkl. Pfütze in den Schuhen brauche ich dann doch nicht.
vor 6 Stunden6 h Ich bin gestern Chiapas das 1. Mal mit Poncho gefahren und das war auch gut so😅. Ich finde Chiapas dieses und letztes Jahr doch schon recht nass. In meinem Boot war auch wiedermal ein kleiner See. Und die Wintersoundtracks sind während der Fahrt auch irgendwie nicht mehr da. (War sonst für mich der Hauptgrund im Winter)
vor 6 Stunden6 h Wie ist eigentlich der Zustand der Boote? Bügel?Wasserablauf? Nasssauger?ungewollter Wasserfall?etc.
vor 5 Stunden5 h Der ungewollte Wasserfall zwischen dem 2. und 3. Lift war gestern erstaunlicherweise fast weg. Das Wasser wurde nicht aus den Booten gesaugt und sonst war alles wie immer. Ich frage mich ja, ob es sich für den Park überhaupt lohnt Chiapas im Winter zu öffnen. Gestern habe ich kein einziges Boot mit Personen gesehen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.