Peddaaa Geschrieben 16. Januar 2022 Hawaii Restaurant? Mümpfchen und Bananenblatt reagierten darauf 1 1
Mümpfchen Geschrieben 16. Januar 2022 Huch, das ging ja schnell. Richtig lieber @Peddaaa, Du bist dran 😊 Peddaaa reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben 17. Januar 2022 vor 13 Stunden schrieb Mümpfchen: Huch, das ging ja schnell. Richtig lieber @Peddaaa, Du bist dran 😊 Hab ich ja mal einen Glückstreffer gelandet. Auf Grund mangels an alten Bildern, gebe ich die Runde für die Allgemeinheit gerne frei. Simisu, Mümpfchen und Bananenblatt reagierten darauf 3
Bananenblatt Geschrieben 18. Januar 2022 Phantasialand jet? Wenn ja ist die runde freigegeben Vanillerille reagierte darauf 1
Vanillerille Geschrieben 20. Januar 2022 Ne, aber in diesem geographischen Bereich des Parks bewegen wir uns
Freezymaniac Geschrieben 3. Februar 2022 Mir scheint es muss hier ein kleiner Tipp her 😉: "Auf mir gab´s nur drei von vier"
Freezymaniac Geschrieben 3. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Mümpfchen: Ist das vielleicht aus einer Show? Leider nein 🙃
Peddaaa Geschrieben 6. Februar 2022 Irgendwas mit 3/4 Takt dann... Walzer. Ist es ein Boot vom ehemaligen Walzertraum? Das Ding zum Festhalten in der Mitte? Simisu und Mümpfchen reagierten darauf 2
Freezymaniac Geschrieben 6. Februar 2022 Das ist natürlich absolut korrekt. Damit bist Du am Zug @Peddaaa 🙂 Ich habe das Teil damals geliebt. So herrlich entspannend. Mümpfchen reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben 7. Februar 2022 vor 19 Stunden schrieb Freezymaniac: Damit bist Du am Zug @Peddaaa 🙂 Hab ich also doch richtig gehabt. Aber ich gebe das Rätsel gern frei für Andere. Simisu und Mümpfchen reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge