Zum Inhalt springen

Loke & Valkyria [Neu in 2017/2018]


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

Phantasialands Partnerpark Liseberg präsentierte heute live im Facebookstream weitere Infos zu den Neuheiten für 2017 / 2018.

Bei Loke handelt es sich um einen mit 41,5 Meter hohen Riesen-Pendel.

Loke.jpg

 

Und Europas längster Dive-Coaster wird dort auch entstehen un den Namen Valkyria tragen.
Die Höchstgeschwindigkeit soll 105 km/h betragen und die Höhe 50 Meter.

 

V.jpg

 

Quelle: Parkerlebnis.de  /  Liseberg Livestream@Facebook

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wir waren die letzten beiden Tage im Park und hatten das Glück kurzfristig am Presseevent teilzunehmen. kirmesfanmopohl und ich sind damit wohl die ersten deutschen die den Coaster gefahren sind :)

 

Zur Queueline kann ich leider nicht viel berichten, da wir durch den Ausgang geführt worden. Das Stationsgebäude macht von innen und außen aber ne Menge her. Auch der Dive Coaster ist klasse. Der First Drop ist länge rund man hat einfach nicht das gefühl nach dem Fall das die Fahrt vorbei ist. Persönlich gefällt mir die Schienenfarbe nicht so ganz aber das ist wohl das nebensächlichste überhaupt ?

 

Anbei mein Onride von Valkyria

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...