Nachtfalke Posted September 27, 2016 Share Posted September 27, 2016 Phantasialands Partnerpark Liseberg präsentierte heute live im Facebookstream weitere Infos zu den Neuheiten für 2017 / 2018. Bei Loke handelt es sich um einen mit 41,5 Meter hohen Riesen-Pendel. Und Europas längster Dive-Coaster wird dort auch entstehen un den Namen Valkyria tragen. Die Höchstgeschwindigkeit soll 105 km/h betragen und die Höhe 50 Meter. Quelle: Parkerlebnis.de / Liseberg Livestream@Facebook Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yanninator Posted September 27, 2016 Share Posted September 27, 2016 Freut mich das Liseberg immer weiter in die richtige Richtung geht. Beim Dive Coaster kann man ja sogar schon sehen wo der Name sich inspirieren lassen hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted September 27, 2016 Share Posted September 27, 2016 Um Platz für den Dive Coaster zu machen, verschwindet Kanonen wohl aus dem Park. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 27, 2016 Share Posted September 27, 2016 Um Platz für den Dive Coaster zu machen, verschwindet Kanonen wohl aus dem Park.Bitte nicht![emoji22] Der Coaster steht bei mir hoch im Kurs. Ich will den noch fahren bevor er abgerissen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted September 27, 2016 Share Posted September 27, 2016 2017 hast du noch Zeit dafür. Danach ist Schluss. Nachzuhören ab Minute 14: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted August 3, 2018 Author Share Posted August 3, 2018 Das erste offizielle Onride von Valkyria. ? nico98, Ruechrist and Herr Aquarium 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woody8 Posted August 4, 2018 Share Posted August 4, 2018 Testfahrt bei meinem gestrigen Besuch, Blick von Jukebox aus: Valkyria030818.mp4 Die Bahn passt perfekt in den Park und rauscht mehrfach sehr nah an den Besuchern vorbei. Herr Aquarium and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted August 6, 2018 Author Share Posted August 6, 2018 Freitag wird die Bahn eröffnet. Zeit, endlich mal nach Schweden zu fliegen. Kampfkuh and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
funtime_arena Posted August 9, 2018 Share Posted August 9, 2018 Wir waren die letzten beiden Tage im Park und hatten das Glück kurzfristig am Presseevent teilzunehmen. kirmesfanmopohl und ich sind damit wohl die ersten deutschen die den Coaster gefahren sind Zur Queueline kann ich leider nicht viel berichten, da wir durch den Ausgang geführt worden. Das Stationsgebäude macht von innen und außen aber ne Menge her. Auch der Dive Coaster ist klasse. Der First Drop ist länge rund man hat einfach nicht das gefühl nach dem Fall das die Fahrt vorbei ist. Persönlich gefällt mir die Schienenfarbe nicht so ganz aber das ist wohl das nebensächlichste überhaupt ? Anbei mein Onride von Valkyria Nachtfalke and Ruechrist 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted August 24, 2018 Author Share Posted August 24, 2018 Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted August 22, 2019 Author Share Posted August 22, 2019 Mümpfchen and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts