Jump to content

Loke & Valkyria [Neu in 2017/2018]


Nachtfalke
 Share

Recommended Posts

Phantasialands Partnerpark Liseberg präsentierte heute live im Facebookstream weitere Infos zu den Neuheiten für 2017 / 2018.

Bei Loke handelt es sich um einen mit 41,5 Meter hohen Riesen-Pendel.

Loke.jpg

 

Und Europas längster Dive-Coaster wird dort auch entstehen un den Namen Valkyria tragen.
Die Höchstgeschwindigkeit soll 105 km/h betragen und die Höhe 50 Meter.

 

V.jpg

 

Quelle: Parkerlebnis.de  /  Liseberg Livestream@Facebook

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Wir waren die letzten beiden Tage im Park und hatten das Glück kurzfristig am Presseevent teilzunehmen. kirmesfanmopohl und ich sind damit wohl die ersten deutschen die den Coaster gefahren sind :)

 

Zur Queueline kann ich leider nicht viel berichten, da wir durch den Ausgang geführt worden. Das Stationsgebäude macht von innen und außen aber ne Menge her. Auch der Dive Coaster ist klasse. Der First Drop ist länge rund man hat einfach nicht das gefühl nach dem Fall das die Fahrt vorbei ist. Persönlich gefällt mir die Schienenfarbe nicht so ganz aber das ist wohl das nebensächlichste überhaupt ?

 

Anbei mein Onride von Valkyria

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 11 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...