Zum Inhalt springen

PhantaPark - DER Communitypark


Chaosz

Empfohlene Beiträge

@TurboDS Find ich Klasse das du dich auch am Projekt beteiligst! Das Layout sieht fürs erste doch schon passend aus! Hast du es mal abgeglichen mit einem Original Onride Video? :)

 

Bevor es dann wirklich mit dem Wintergarten los geht hab ich mich doch erstmal nochmal der gegenüberliegenden Seite gewidmet mit zwei neuen Fassaden die sich zu meinen jetzigen Favourites ergeben haben. Da es aktuell noch keinen Waffel-Shop im Spiel gibt, bekommen die Gäste dort ertstmal Slush Eis & Pommes Frittes

 serviert- das geht ja immer! :D

PlanetCoaster 2016-11-18 13-00-59-51.jpgPlanetCoaster 2016-11-18 13-01-44-33.jpgPlanetCoaster 2016-11-18 13-02-25-24.jpgPlanetCoaster 2016-11-18 13-03-00-58.jpg

 

 

Im Zuge des Umzugs auf die größere Map, habe ich auch direkt die Eingangswege erneuert und die Bepflanzung angepasst.

Was vorher nur eine Notlösung war, stellt jetzt ca. 90% der Realität da. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Zudem hat uns ja noch "Bolles Flugschule" gefehlt. Diese hat nun auch Einzug gefunden - zwar eher "Bolles Heißluftballon Fahrschule" aber optisch und thematisch gliedert es sich trotzdem gut ins Gesamtbild ein. (Ich hoffe wir erhalten in Zukunft noch mehr kleine Kiddy Rides, wenn ich allein an Fantasy denke :P)

 

PlanetCoaster 2016-11-18 13-06-05-04.jpgPlanetCoaster 2016-11-18 13-06-22-26.jpgPlanetCoaster 2016-11-18 13-06-40-37.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja habe es nun verglichen und einige Anpassungen gemacht. Verliere im Dark- Ride Part 2 Sekunden, welche ich noch optimieren werde. Insgesamt läuft es aber parallel. Habe nun auch mit der Station begonnen und den Steameintrag aktualisiert. 

 

Wenn ich mir hier so alle Kreationen anschaue, dann steht fest, unser Nachbau wird der Hammer.:D Freue mich über die Zusammenarbeit ;)Screenshot (27).png

Screenshot (26).png

Screenshot (29).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Zwischenstand:

 

20161118234220_1.jpg20161118234249_1.jpg20161118234319_1.jpg

 

Was getan werden muss:

 

  • Der obere Teil vom Turm wird erneuert 
  • Die Steine in den Kanten müssen hinzugefügt werden
  • Die innen Thematisierung 
  • Die Lücken müssen noch geschlossen werden

 

By the way: Die Warteschlange wurde ab den Treppen umgeändert, damit es mit dem Platz hinhaut. @Chaosz, wenn du die Onrides aufnimmst empfehle ich dir die Zeit so einzustellen, das es dunkel wird. Dadurch wird es auch im Turm dunkel :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Tage sind nun seit dem Baubeginn vergangen und morgen öffnet unser Vorbild wieder seine Tore!

Es ist wirklich bachtlich was wir in dieser Zeit schon geschafft haben und lässt einen schon mal grob abschätzen,

wann der Park fertig sein wird.

(Meine aktuelle Schätzung: Ende Januar 2017)

 

Morgen liegt die Baustelle erstmal flach, weil ich mich und hoffentlich vielen von euch im Orignal rumtreiben werde :)

Hier nun die Updates für heute:

PlanetCoaster 2016-11-18 23-05-10-51.jpg

Die Black Mamba von @Traker und Deep in Africa hat seine ersten Felsen für die Thematisierung bekommen. Auch im dunkeln nett anzusehen :)

 

PlanetCoaster 2016-11-19 00-12-30-19.jpg

 

Teil 1 des Wintergartens ist fertig und mein Rechner so langsam auch :D

Bei Nacht verliere ich gerne mal 20 FPS aufgrund der vielen Beleuchtung! Mal sehen wo das noch hinführt :P

 

Abschließend ein Panorama welches alle bisherigen Projekte zeigt.

An dieser Stelle nochmal Danke an @Traker, @L_Phl & @TurboDS, saubere Arbeit bis jetzt!

PlanetCoaster 2016-11-19 00-37-06-73.jpg

 

Bis morgen im Park!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da  @Chaosz die Mamba ja bereits intigrieren will nehme ich derzeit die letzten Feinschliffe vor. Gestern habe ich von diversen Details Fotos gemacht so dass das Modell jetzt seine Seele bekommen kann. Screenshots vom "fertigen" Modell gibt es heute Abend wenn die Modelle hochgeladen sind. 

 

Eine abgespeckte Version wird es von mir für die anderen Spieler hier sicherlich auch noch geben, dort werde ich dann die Gebäude in der Queue weglassen so dass also nur das Ursprüngliche Liftgebäude übrig bleibt.

 

Stay tuned for more!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TurboDS Genial! Genau so einen Detailgrad hab ich mir vorgstellt, selbst die Schilder, die Wartungsgleise und die Animatronics am letzten Lift sind da! Besonders lustig find ich deine Tikal Andeutung :D Wenn das so weiter geht wird man den Park wohl wirklich nur mit ner R9 oder Titan betreten können, da kommt einziges zusammen :P Meine GTX 770 4GB kommt ja jetzt schon ins schwitzen! 

 

@Traker Super! Dein Lifthill hat mich ja eh schon überzeugt! 

 

Morgen gebe ich mich auch weiter dran. Nach Berlin ist erstmal Mexico und Afrika dran. Chiapas kann ich dann gerne übernehmen! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Chaosz:

Morgen gebe ich mich auch weiter dran. Nach Berlin ist erstmal Mexico und Afrika dran. Chiapas kann ich dann gerne übernehmen! 

 

Da ich nach meinen Mystery Castle Projekt auch nach Chiapas rüber switchen wollte, können wir uns das ja aufteilen? :D Ich den Chiapas Layout und du die Thematisierung? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Mamba ist soweit fertig. Da man maximal 2.000 Teile als Blaupause speichern kann musste ich das Treppenhaus in der Queue trennen und als eigenes Gebäude machen. Alles in allen sind es gut 3.000 Teile in Afrika.

 

Zusätzlich dazu gibt es noch insgesamt 5 verschiedene Laternen die @Chaosz dann frei nach Bedarf platzieren kann.

Wie "üblich" habe ich nicht alles 1:1 nachgebaut sondern an einigen Stellen eine persönliche Note eingebracht ohne den Originalen Look zu beeinflussen. Und damit meine ich nicht nur dass ein paar Farbtöne anders sind.

Und nun ein paar Bilder.

 

Blick von dem Weg Richtung Berlin auf den Lift:

?interpolation=lanczos-none&output-forma

 

Der neue Eingang der Mamba:

05F24ABBF68F1EB55EF503CAEB434636170D3EB0

 

Und einmal ein kleines Panorama:

E2748D552EBE44F5D4C0F1BD28D104D0D37ED5E1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TOTNHFan, stimmt, zwei Details die ich noch anpassen werde. ;)

@Chaosz, danke, die Tikal "Dose" habe ich eigentlich für mich nur als Platzhalter benutzt. Hoffe da fällt mir noch eine elegantere Lösung ein :D

@Klugheimer1895, ist mir während der Fahrt auch nie aufgefallen. Habe das erst gesehen als ich mir für den Nachbau verschiedene Onrides angesehen habe.:)

Bearbeitet von TurboDS (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...