Zum Inhalt springen

Street-Entertainment in Fantasy


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Diskutiert in diesem Thema über das "Live-Entertainment" in der Themenwelt Fantasy!

Allgemeine Informationen:
Themenwelt: Fantasy
Indoor / Outdoor: Outdoor

Inhalt:
Genre: Live-Entertainment
Dauer der Show: Das Live- Entertainment findet ganztägig / permanent statt!
Hinweis: Das Live-Entertainment findet bei schlechten Witterungsverhältnissen nicht oder nur sehr bedingt statt!

Beschreibung:
"Beste Unterhaltung im Wuze Tal! Im Tal der Wuze freuen sich die Jongleure, die Köche, die Waschfrau, die Gärtner, die Fischerin und der Schmetterlingsfänger darauf, Schabernack zu treiben und die Besucher zu unterhalten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

In Berlin scheinen wirklich mehr zu sein. In Fantasy habe ich persönlichzwar bei fast jedem Besuch, wenn es nicht sehr leer war, welche gesehen, aber nicht so viele.

Vielleicht auch, weil Berlin immer voll ist, aber Fantasy auch an manchen vollen Tagen eher leer zu sein schein, abgesehen von dem Platz zwischen Berlin, Race for Atlantis und Wuze Town, der immer voll ist.

Bearbeitet von Salek (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...