Quantcast
Jump to content
Sign in to follow this  
PhantaFriends.de - Team

Street-Entertainment in Fantasy

Recommended Posts

Diskutiert in diesem Thema über das "Live-Entertainment" in der Themenwelt Fantasy!

Allgemeine Informationen:
Themenwelt: Fantasy
Indoor / Outdoor: Outdoor

Inhalt:
Genre: Live-Entertainment
Dauer der Show: Das Live- Entertainment findet ganztägig / permanent statt!
Hinweis: Das Live-Entertainment findet bei schlechten Witterungsverhältnissen nicht oder nur sehr bedingt statt!

Beschreibung:
"Beste Unterhaltung im Wuze Tal! Im Tal der Wuze freuen sich die Jongleure, die Köche, die Waschfrau, die Gärtner, die Fischerin und der Schmetterlingsfänger darauf, Schabernack zu treiben und die Besucher zu unterhalten."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es diese Saison erst dreimal in den Park geschafft, aber nie Live-Entertainment in diesem Bereich gesehen.
Also ich meine jetzt außer Marsi Marsiano und Phenie.
Gibt es diese Saison dort nichts oder war ich zufällig immer nur zur falschen Zeit in Fantasy?

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Berlin scheinen wirklich mehr zu sein. In Fantasy habe ich persönlichzwar bei fast jedem Besuch, wenn es nicht sehr leer war, welche gesehen, aber nicht so viele.

Vielleicht auch, weil Berlin immer voll ist, aber Fantasy auch an manchen vollen Tagen eher leer zu sein schein, abgesehen von dem Platz zwischen Berlin, Race for Atlantis und Wuze Town, der immer voll ist.

Edited by Salek (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.