PhantaFriends.de - Team Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Diskutiert in diesem Thema über das "Live-Entertainment" in der Themenwelt Fantasy!Allgemeine Informationen:Themenwelt: FantasyIndoor / Outdoor: OutdoorInhalt:Genre: Live-EntertainmentDauer der Show: Das Live- Entertainment findet ganztägig / permanent statt!Hinweis: Das Live-Entertainment findet bei schlechten Witterungsverhältnissen nicht oder nur sehr bedingt statt!Beschreibung: "Beste Unterhaltung im Wuze Tal! Im Tal der Wuze freuen sich die Jongleure, die Köche, die Waschfrau, die Gärtner, die Fischerin und der Schmetterlingsfänger darauf, Schabernack zu treiben und die Besucher zu unterhalten." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 Mal ein bisschen den Thread füllen. 2011 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted January 10, 2015 Share Posted January 10, 2015 2012 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted July 1, 2015 Share Posted July 1, 2015 Ich habe es diese Saison erst dreimal in den Park geschafft, aber nie Live-Entertainment in diesem Bereich gesehen.Also ich meine jetzt außer Marsi Marsiano und Phenie.Gibt es diese Saison dort nichts oder war ich zufällig immer nur zur falschen Zeit in Fantasy? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ninja Posted July 1, 2015 Share Posted July 1, 2015 Ich habe dort dieses Jahr auch noch kein Live-Entertainment gesehen. Wurde wohl anscheinend diese Saison abgeschafft. Schade, ich fand, dass es dort immer gut gepasst hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted July 1, 2015 Share Posted July 1, 2015 Die stehen auch nicht mehr mit aufgelistet in der aktuellen Park-Guide.Allerdings die Berliner auch nicht. Dafür kommt es mir aber so vor, als ob in Berlin jetzt dafür mehr unterwegs sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
apdergrosse Posted July 1, 2015 Share Posted July 1, 2015 Als ich da war sind welche rumgelaufen aber da hat ich wohl "GLÜCK" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salek Posted July 1, 2015 Share Posted July 1, 2015 In Berlin scheinen wirklich mehr zu sein. In Fantasy habe ich persönlichzwar bei fast jedem Besuch, wenn es nicht sehr leer war, welche gesehen, aber nicht so viele.Vielleicht auch, weil Berlin immer voll ist, aber Fantasy auch an manchen vollen Tagen eher leer zu sein schein, abgesehen von dem Platz zwischen Berlin, Race for Atlantis und Wuze Town, der immer voll ist. Edited July 1, 2015 by Salek (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 April 2012 Link to comment Share on other sites More sharing options...
L_Phl Posted March 16, 2016 Share Posted March 16, 2016 Ein Foto vom "Livining Nature". Als ich klein war, hat sie mir schon ein schrecken eingejagt Living Nature | 2008 Quelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yanninator Posted March 16, 2016 Share Posted March 16, 2016 War das eigentlich nur eine Frau angemalt und verkleidet, oder was das eine eigene Animatronic? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr Aquarium Posted March 16, 2016 Share Posted March 16, 2016 Ne, das war ein Kostüm. Konnte man schon an den Bewegungen erkennen. Außderdem, so einfach kann man eine Animatronic nicht aufstellen und abbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted March 16, 2016 Share Posted March 16, 2016 Das ist übrigends das selbe Kostüm, dass umgestaltet später für die Eiskönigin der magischen Rose verwendet wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 Auch vom Fantasy-Bereich gab es vor 5 Jahren schon einen schön gemachten Clip mit dem Live-Entertainment. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted December 7, 2016 Share Posted December 7, 2016 Immer wieder lustig anzusehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted April 6, 2017 Share Posted April 6, 2017 Saisonstart 2017 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts