Veröffentlicht 4. November 201410 j Diskutiert in diesem Thema über das "Live-Entertainment" in der Themenwelt Fantasy!Allgemeine Informationen:Themenwelt: FantasyIndoor / Outdoor: OutdoorInhalt:Genre: Live-EntertainmentDauer der Show: Das Live- Entertainment findet ganztägig / permanent statt!Hinweis: Das Live-Entertainment findet bei schlechten Witterungsverhältnissen nicht oder nur sehr bedingt statt!Beschreibung: "Beste Unterhaltung im Wuze Tal! Im Tal der Wuze freuen sich die Jongleure, die Köche, die Waschfrau, die Gärtner, die Fischerin und der Schmetterlingsfänger darauf, Schabernack zu treiben und die Besucher zu unterhalten."
1. Juli 201510 j Ich habe es diese Saison erst dreimal in den Park geschafft, aber nie Live-Entertainment in diesem Bereich gesehen.Also ich meine jetzt außer Marsi Marsiano und Phenie.Gibt es diese Saison dort nichts oder war ich zufällig immer nur zur falschen Zeit in Fantasy?
1. Juli 201510 j Ich habe dort dieses Jahr auch noch kein Live-Entertainment gesehen. Wurde wohl anscheinend diese Saison abgeschafft. Schade, ich fand, dass es dort immer gut gepasst hat.
1. Juli 201510 j Die stehen auch nicht mehr mit aufgelistet in der aktuellen Park-Guide.Allerdings die Berliner auch nicht. Dafür kommt es mir aber so vor, als ob in Berlin jetzt dafür mehr unterwegs sind.
1. Juli 201510 j In Berlin scheinen wirklich mehr zu sein. In Fantasy habe ich persönlichzwar bei fast jedem Besuch, wenn es nicht sehr leer war, welche gesehen, aber nicht so viele.Vielleicht auch, weil Berlin immer voll ist, aber Fantasy auch an manchen vollen Tagen eher leer zu sein schein, abgesehen von dem Platz zwischen Berlin, Race for Atlantis und Wuze Town, der immer voll ist. Bearbeitet 1. Juli 201510 j von Salek (Bearbeitungshistorie anzeigen)
16. März 20169 j Ein Foto vom "Livining Nature". Als ich klein war, hat sie mir schon ein schrecken eingejagt Living Nature | 2008 Quelle
16. März 20169 j War das eigentlich nur eine Frau angemalt und verkleidet, oder was das eine eigene Animatronic?
16. März 20169 j Ne, das war ein Kostüm. Konnte man schon an den Bewegungen erkennen. Außderdem, so einfach kann man eine Animatronic nicht aufstellen und abbauen.
16. März 20169 j Das ist übrigends das selbe Kostüm, dass umgestaltet später für die Eiskönigin der magischen Rose verwendet wurde.
7. April 20169 j Auch vom Fantasy-Bereich gab es vor 5 Jahren schon einen schön gemachten Clip mit dem Live-Entertainment.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.