Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

  • Antworten 156
  • views 49,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

Gepostete Bilder

Auf Bildern sah es ja unten Zuschauermässig recht voll aus.

Ich hoffe nur, dass es bei einem volleren Park (z.B. Ferien + Sonderveranstalltungen) dort nicht zu voll wird.

Denn wenn man vorne an der Felswand zum See hin steht und von hinten immer mehr gedrückt wird,

dann kann das auch schnell unangenehm werden. Gerade mit kleineren Kindern. :unsure:

Hatte gestern auch noch die Gelegenheit, noch die ersten paar Minuten der Show bis mein Bus kam zu sehen. Und die Projektionen sind echt der Wahnsinn :o Nicht nur wegen der Größe und der kreativen Gestaltung, sondern auch, wie diese (z.B. in der kurzen Fiesta Szene oder am Turm) an die Kulisse angepasst wurde und mit dieser spielt :)

Bei den Projektionen muss ich dir zustimmen. Ich finde sie absolut gelungen, da steckt mit Sicherheit verdammt viel arbeit dahinter. :)

Die Show war mal richtig beeindruckend. 

Die gezeigten Projektionen waren richtig geil.

Die Artisten Nummer toll, vielleicht für meinen Geschmack ein wenig zu lange.

Einfach eine klasse Show :)

Habe die Show auch am Sonntag gesehen, was für ein klasse Teil!

Super tolle Projektionen, Musik und Artistik!

 

Die Kulisse wurde optimal genutzt und es sah richtig klasse aus! Da waren Äffchen am Baum, Wäsche an den Gebäuden, Leute die in den Häusern wohnen usw.

Die Artistik war etwas lang, aber auch super.

Das Feuer anschließend war einfach toll!

 

Hier spielt der Park super mit den Bereich und hat eine super Überraschung für uns parat gehalten!

Bis auf die langgezogene Artistik keine Kritik :D

Hallo, am Samstag habe ich das Glück gehabt die neue Winter Show in Mexiko zu bewundern.

Man steht mit dem Rücken zur Arena de Fiesta und blickt auf die Kulissen von chiapas.

Diese wird durch mehrere Beamer im Prinzip zu einer riesigen Leinwand.

Dort wird das mexikanische Jahr nachgestellt. Der Eindruck war toll. Leider hab es hinten links ein paar Doppelbilder. Das trübte den Spaß aber kaum.

Nach dem dann das Jahr zu Ende war gab es eine live Show mit Feuer jonglage.

Und sehr imposanten Fontänen.

Ich freue mich schon auf die nächste Woche um zu sehen ob es vielleicht noch besser wird.

Es lohnt sich zeitig da zu sein, vor allem wenn man Kinder dabei hat.

Bisher habe ich es ja nur auf Videos gesehen. Aber wenn ich es so vergleiche, dann haben mir die Feuer-Künstler im letzten Jahr besser gefallen bei der "Feuer & Eis Show" in China. Ich fand da die Musik auch irgendwie besser.

 

Hier mal der Vergleich:

 

Dieses Video wurde bei facebook im übrigen von IMAscore geteilt. Dabei stand:

 

 

 

You shouldn't miss this great show at Phantasialand: Tiempo de Fuego (show & trailer with music and sounds by IMAscore).

Eine sehr beeindruckende Show. Neben den Projektionen und der Akrobatik hat es mir insbesondere die mittlere "Feuer-Fontäne" angetan :)

Das kann sehr gut sein, oder es sind vielleicht aufgrund der Länge wieder einige Menschen noch vor Ende der Show weg bzw. weiter gegangen.

Konnte mir die Show heute auch endlich mal ansehen und muss sagen, dass sie wirklich tolle Arbeit geleistet haben. Aber nach den 20 Minuten ist man da doch etwas angefroren ^^ wäre ergo ungünstig, wenn durch mehr Akrobatik die Geschichte hinausgezögert wurde.
Die beste Sicht hat man im übrigen wenn man sich oben bei Talocan hinstellt, auch wenn da ab und an die Musik von Talocan rüber schwenkt ^^

Also unten an den Felsen von Chiapas (so ziemlich vor dem großen Feuerrohr) wurde mir zum Ende hin, also nach der Akrobatik, richtig gut warm. Das war besser als jeder Heizstrahler :D 

Das in der Mitte war aber auch gut dabei ^^ wirklich sehr nice :) hätte nicht gedacht, dass sie aus dem Bereich doch noch so viel raus holen :) 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.