October 19, 20204 yr Wahr (obwohl ich noch nicht das Glück hatte) Kriegt jedes Jahr im Wintertraum auch eine Gänsehaut wenn die Lichter angehen
October 19, 20204 yr Wahr Hat das Lied "Whisked away to wonderland" auf seinem Handy und einem USB-Stick
October 19, 20204 yr Teils wahr (nur in der Winterzeit, noch ist diese bei mir nicht eingeläutet, noch zu warm^^) Faktencheck, wahr oder falsch: Mindestens 1 Soundtrack von Chiapas ist nicht von IMAscore produziert worden
October 19, 20204 yr Wahr (Wie sollte man sonst auf so eine Idee kommen 😂) Fährt Chiapas auch im Wintertraum
October 19, 20204 yr Wahr Nimmt gern am Community Leben Teil und trifft sich auch mit Anderen Phantafriends.
October 19, 20204 yr Wahr Hat auch schon richtig tolle Tage /Abende mit den Phantafriends im Park verbracht
October 20, 20204 yr Wahr (aber schon Jahrzehnte her) Hat trotz Corona jetzt schon mehr Freizeitparkbesuche als letztes Jahr
October 20, 20204 yr Falsch Gehört zum geheimen Bund der Supertoiletten, die momentan viel Toilettenpapier kaufen, da dieses Jahr Tag des Scheißhauses ist und dieses mit viel Toilettenpapier (und Abfuhrmitteln ) feiern 🤓
October 21, 20204 yr Falsch ( Hit,Lidl,Penny sind meine Versorger) Findet sein Stuhl härter als seine Couch