19. Oktober 20204 j Wahr (obwohl ich noch nicht das Glück hatte) Kriegt jedes Jahr im Wintertraum auch eine Gänsehaut wenn die Lichter angehen
19. Oktober 20204 j Wahr Hat das Lied "Whisked away to wonderland" auf seinem Handy und einem USB-Stick
19. Oktober 20204 j Teils wahr (nur in der Winterzeit, noch ist diese bei mir nicht eingeläutet, noch zu warm^^) Faktencheck, wahr oder falsch: Mindestens 1 Soundtrack von Chiapas ist nicht von IMAscore produziert worden
19. Oktober 20204 j Wahr (Wie sollte man sonst auf so eine Idee kommen 😂) Fährt Chiapas auch im Wintertraum
19. Oktober 20204 j Wahr Nimmt gern am Community Leben Teil und trifft sich auch mit Anderen Phantafriends.
19. Oktober 20204 j Wahr Hat auch schon richtig tolle Tage /Abende mit den Phantafriends im Park verbracht
20. Oktober 20204 j Wahr (aber schon Jahrzehnte her) Hat trotz Corona jetzt schon mehr Freizeitparkbesuche als letztes Jahr
20. Oktober 20204 j Falsch Gehört zum geheimen Bund der Supertoiletten, die momentan viel Toilettenpapier kaufen, da dieses Jahr Tag des Scheißhauses ist und dieses mit viel Toilettenpapier (und Abfuhrmitteln ) feiern 🤓
21. Oktober 20204 j Falsch ( Hit,Lidl,Penny sind meine Versorger) Findet sein Stuhl härter als seine Couch
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.