bababoel Geschrieben 26. April 2017 wahr fährt diesen Saison nach einen Niederländischen Freizeitpark Bearbeitet 26. April 2017 von bababoel zu langsam geantwortet (Änderungen anzeigen)
bababoel Geschrieben 26. April 2017 falsch fährt diesen Saison nach einen Niederländischen Freizeitpark
Kampfkuh Geschrieben 26. April 2017 offensichtlich wahr begleitet diese Woche auch noch einen Neuling auf seiner Taron - Jungfernfahrt
Kampfkuh Geschrieben 27. April 2017 ich glaube, wahr (meine, ich war mal als Kind dort, wir lebten in Heidelberg) ist noch müde
Kampfkuh Geschrieben 27. April 2017 sowas von richtig... (und aufs Wochenende erst - PHL Freizeitstress ) besucht am Wochenende einen Freizeitpark
Flopo Geschrieben 27. April 2017 WahrMag lieber HT als die GR Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App
Ruechrist Geschrieben 27. April 2017 Wahr Hat schon die letzte Fahrt im Temple gemacht Bearbeitet 28. April 2017 von Ruechrist Warum macht eine ausgeschaltete Autokorrektur dennoch was sie will... (Änderungen anzeigen)
esci Geschrieben 27. April 2017 WahrIsst lieber Churros als Crêpes. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
esci Geschrieben 28. April 2017 WahrBenutzt am liebsten den Berlin-Eingang. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
Empfohlene Beiträge