Jump to content

Mission Off Season


L_Phl
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ich habe mich zunächst so voll gewundert warum das Phantasialand ausgerechnet so ein Video postet. Aber siehe da, es war total interessant, ich hab jetzt Lust auf Currywurst :D Ich glaub während alle am 1. April direkt zu Taron rennen, steh Ich da mit 24 Würsten (also das ist glaub ich die Anzahl möglicher Kombinationen... [emoji23]). [emoji23][emoji23] :D

Link to comment
Share on other sites

Das Video hat sogar einen Cliffhanger: Wird es die Berliner Currywurst mit oder ohne Darm ? :D (Hoffentlich letzteres!) 

 

Vielleicht hat man ja nun auch endlich mal was an der Atmosphäre des Kaisersnacks geändert. Dieser Raum hat doch eigentlich ordentlich Potential.

Link to comment
Share on other sites

Ach apropos Nana David und neue Kreationen.

Im Phantasialandblog wurde vor ein paar Tagen auch ein Beitrag über das Eiscafé unter dem "Mission Off-Season" Titel veröffentlicht. Der war noch nicht hier erwähnt worden:

https://phantasialandblog.de/mission-off-season-eiscafe-annie-himmelreich/

 

In der kommenden Saison wird es dann zwei neue Eisbecher geben.

final_IMG_9192-1024x546.jpg

"Ice on Yogurt" (Mango-Maracuja, Erdbeere und Rahm-Vanille mit griechischem Joghurt und Apfelchips)

final_IMG_0954-1-1024x660.jpg

"Soft & Crispy" (Joghurt-Kirsch, Schoko VIC und Rahm-Vanille mit Donut, Fruit Loops und Mini-Marshmallows)

 

Und Vollständigkeitshalber auch noch der Link zum Currywurst Artikel: https://phantasialandblog.de/mission-off-season-kaisersnack/

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb Jokie:

Das Video hat sogar einen Cliffhanger: Wird es die Berliner Currywurst mit oder ohne Darm ? :D (Hoffentlich letzteres!)

https://youtu.be/IcniooKUCeA?t=121

...wenn es denn drei verschiedene Würste sind. Nur leider sind es zwei wie man hört und liest https://phantasialandblog.de/mission-off-season-kaisersnack/

Eine Currywurst ohne Darm im Rheinland zu verkaufen ist wie ein Helau in Köln mit Alt in der Hand - tödlich :D

 

Bratwurst

Krakauer

 

Berliner Currypulver

Madras-Currypulver

Bengalcurrypulver

 

klassische Currysoße

Barbecue-Bacon-Currysoße

Mango-Currysoße

 

Edited by Alax (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

@Alax Ich poste mal für dich und andere Leute, die den Link nicht aufrufen können, direkt.

 

Zitat

Mission Off-Season #7: Wer glaubt, dass unsere Klugheim-Thematisierung schon fertig war, kann sich auf etwas gefasst machen. Wir werden nicht müde, euch mit unserer aufwendigen Arbeit an mehr und mehr Details immer tiefer in diese atemberaubend-mystische Welt abtauchen zu lassen!

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

17038861_1373548892684271_3990117147586484858_o.jpg?oh=c6cefc1cd5db09f009fbe3fe4ab909c4&oe=593FACC0

16998978_1373549096017584_4965615605721903111_n.jpg?oh=fbfdca4d97be5d14a40c51ddce20ee41&oe=593541DA

Wie TOTHNFan bereits sagte, nicht besonders aussagekräftig. Sind wohl nur als kleiner Teaser gedacht.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...