Zum Inhalt springen

Mission Off Season


L_Phl

Empfohlene Beiträge

Und damit haben sich die Spekulationen um die Verlegung des Einganges noch von 2015 dann sogar bestätigt :D

Aber es war halt sehr offensichtlich, dass man da etwas geplant hatte, auch wenn es dann eine Saison länger dauerte. Bin gespannt, was dann mit dem alten Eingang und Rondell geschieht.

(Auch frage ich mich, ob die zu China gelegene Seite vielleicht mehr an China-Town angepasst wird. Vielleicht in ein paar kommenden Saisons bei einer Überarbeitung des Themenbereiches, aber ich schweife ab :ph34r:)

Ich finde es ja sogar fast schon Schade, dass man das uns alles jetzt schon präsentiert. Stellt euch mal vor, wie wir am Mediamarkt Tag dann alle geguckt hätten!

 

vor 19 Minuten schrieb clou74:

Handelt es sich bei dem neuen Eingang um die selbe Stelle die der Phantasialand-Jet damals genutzt hat?

Das ist er in der Tat. Vorher war die Stelle ja einfach mit Brettern verriegelt.

 

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

Die Frage ist nur, ob dieser bereits fertiggestellt ist. Denn ich sehe dort noch die selbe Holzwand wie zuvor.

Ich vermute, das ist jetzt ganz normal Tor, um die Warteschlange zu schließen und das ist da einfach auf dem Foto nur zu? Wenn man jetzt soweit geht da auch den Namen drüber zu schreiben, würde ich davon ausgehen, dass man auch plant den Eingang kommende Saison schon zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission Off-Season #23: Die Schlange ist hungrig! Einen ordentlichen Appetithappen hat sich die Black Mamba am Wochenende schon gegönnt, am Samstag geht sie wieder ungebremst auf Beutejagd. Mit frischen Gebiss: Ihr nehmt in der neuen Saison auf brandneuen dunkelbraunen Sitzen Platz. Und dann geht es ab ins afrikanische Dickicht...

17545460_1401632089875951_1510162197721348667_o.thumb.jpg.e4ef7082dcdfce72ab650212c67d3c5e.jpg

 

Waren die am Samstag schon da? Hab da nicht drauf geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...