Zum Inhalt springen

Mission Off Season


L_Phl

Empfohlene Beiträge

 :blink: Wait WHAT?

Das ist ja mal was, womit keiner gerechnet hat!

Scheint auch ein richtiges Boot zu sein und keine Attrappe! Bin gespannt wie das dann nachher im Zusammenspiel mit dem Rest aussieht. Das Boot wirkt mir so modern im Kontrast zu Klugheim und RQ. Aber mit ein paar Abnutzungserscheinungen und Wettereinwirkung passt das schon. 

Eine coole Idee und hübsche Überraschung.

 

Und noch kurz was zu Chiapas:

Die Totenkopffratze des neuen Eingangs wurde schon vor 2 Wochen auf instagram gepostet, aber wir haben das irgendwie übersehen

https://www.instagram.com/p/BRYgkhUjdPB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Phantasialand alles dieses Jahr raushaut ist ja der Hammer :D:wub:. Bin total überrascht, mit dem Boot habe ich überhaupt nicht gerechnet und ich glaube ihr auch nicht:). Finde es aber mega, dass man das Phantasialand so für das Jubiläum aufhübscht und an so vielen Ecken was getan hat. Bin auf die neue Saison total gespannt :P 

Bearbeitet von TARON 2016 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass es sich bei den vorher gezeigten drei Bögen um eben diesen Verkaufsstand (Theke) handelt (man kann im oberen Bild der Collage auch sehen, dass die Nieten entlang von drei Querbögen gesetzt wurden). Die Perspektive des zuerst geposteten Fotos vom Phantasialand ist in der Tat gemein!:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...