Zum Inhalt springen

Saisoneröffnung am 1. April 2017


CM72

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Jetzt sollten wir den Treffpunkt langsam festmachen. Wenn ich richtig sehe, haben wir Treppe Kaiserplatz 10 Uhr und Marktplatz Klugheim 10-10.30 Uhr. 

 

Wie wäre, wenn wir uns um 10 am Kaiserplatz treffen, gemütlich dann Richtung Klugheim ziehen und da die Nachzügler am Marktplatz einsammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja durch meine Anwesenheit heute doch einige Überrascht habe, ich aber genau das auch erreichen wollte, hoffe ich das ihr verständnis hattet mir diese Überraschung zu gönnen. Unter anderem wären das @Rinya@Thrillfreak@Yanninator@Katze13@scotty@Ruechrist@Tommy@Nachtfalke@Kaweni.d@cephista@PasXal und andere die ich hier Nickname mäßig gerade zuordnen kann :D Würde mich freuen wenn dies nicht die letzte Begegnung dieser Art im April bleiben würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb DarkShadow:

Da ich ja durch meine Anwesenheit heute doch einige Überrascht habe, ich aber genau das auch erreichen wollte, hoffe ich das ihr verständnis hattet mir diese Überraschung zu gönnen. Unter anderem wären das @Rinya@Thrillfreak@Yanninator@Katze13@scotty@Ruechrist@Tommy@Nachtfalke@Kaweni.d@cephista@PasXal und andere die ich hier Nickname mäßig gerade zuordnen kann :D Würde mich freuen wenn dies nicht die letzte Begegnung dieser Art im April bleiben würde :)

 

Überrascht ist gar kein Ausdruck.Ich bin sehr gespannt, wie Dir die Zeit gefällt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nen schönen Tag heute im Park gehabt und das sogar bei recht gutem Wetter trotz schlechter Ankündigung.

Außerdem konnte ich endlich mal einige der vielen netten Phantafriends persönlich kennen lernen. Hat Spaß gemacht mit euch durch den Park zu gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war mal wieder ein schöner Tag. Das Wetter, die Leute, das Phantasialand hat gepasst. War von den Neuheiten und den vielen Leuten, vor allem PhantaFriends total geflasht :000_kuschlig:. Auch wenn man jeden Einzelnen oft nur für einen Augenblick gesehen hat, da die Gruppen sich oft schnell neu zusammensetzt haben, war es schön Euch alle wiederzusehen. Es ist toll, wie so viele unterschiedliche Charaktere mit eigenem Kopf, dennoch zusammenfinden und eine Einheit bilden.

 

War ganz durcheinander manchmal, weil so viele Eindrücke und Gefühle auf einen einprasseln, da wußte ich manchmal kaum, was ich sagen sollte - hoffentlich nicht das falsche ;).

 

@DarkShadow tatsächlich durchgerutscht. Wo arbeitest Du jetzt? Habe Dich gar nicht bewusst wahrgenommen, tut mir leid. :ph34r:Mittlerweile haben wir doch einige PhantaMA bei den PhantaFriends!  

 

Freue mich aufs nächste Mal - egal auf wen und wo. Die nächsten Pläne stehen ja, z. B. @scotty!

 

Danke an alle! :000_viking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Bilder, die ich gestern gemacht habe.

 

Es gilt wie immer: Wenn jemand auf dem Bild ist und das Bild hier so nicht bleiben soll, lasst es mich bitte wissen.

 

Hat noch jemand Bilder? Es sind ja schon einige wenige auf Facebook und so aufgetaucht. Wäre doch super, wenn wir die alle zusammenstellen hier, wenn Ihr möchtet.

DSC_0001.JPG

DSC_0002.JPG

DSC_0003.JPG

DSC_0004.JPG

DSC_0005.JPG

DSC_0006.JPG

DSC_0007.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...