4. März 20169 j Mir ist eben aufgefallen, dass im Wartebereich noch ein Mülleimer aus dem früheren Bereich der Gondelbahn bzw. Berlin steht.
20. April 20178 j Am 4.3.2016 um 16:44 schrieb PhlFREAK_2000: Mir ist eben aufgefallen, dass im Wartebereich noch ein Mülleimer aus dem früheren Bereich der Gondelbahn bzw. Berlin steht. Steht der immer noch da?
20. April 20178 j Die "Plattform" am Ufer, auf der man für sein Boot wartet, ist im übrigen noch die alte Einstiegsstation der Wikinger-Bootsfahrt. Hachja...
24. April 20178 j Der alte Berlin Mülleimer ist nicht mehr aufzufinden edit: dafür fällt mir auf, dass der Boden sehr sauber ist Bearbeitet 24. April 20178 j von xDerKeksx (Bearbeitungshistorie anzeigen)
14. Juni 20178 j Kann man mit den Tretbooten eigentlich beliebig lang fahren? Ich meine, man muss ja auch anstehen und wenn jeder dann so 20 Minuten fährt, könnte es sehr lange werden... ^^Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App
14. Juni 20178 j vor 3 Minuten schrieb Flopo: Kann man mit den Tretbooten eigentlich beliebig lang fahren? Ich meine, man muss ja auch anstehen und wenn jeder dann so 20 Minuten fährt, könnte es sehr lange werden... ^^ Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App Du darfst eine Runde um den See fahren.
14. Juni 20178 j Das hängt auch ein wenig von der Parkfülle ab. Bei meiner letzten Fahrt haben die Mitarbeiter nicht den eingespielten "eine Runde um den See" Spruch gebracht.
19. August 20222 j Es hat sich hier aktuell einiges getan: Der Steg wurde, so wie es aussieht, komplett erneuert - sehe da frisches helles Holz. Steg war ja zuletzt ein wenig wackelig - jetzt stehen auch die Boote blitzeblank aufgereiht und augenscheinlich alles betriebsbereit. Denke, bald kann man wieder Tretboot fahren. Im Grunde wirkt dieser Teil des Mondsees einfach wieder mega aufgeräumt - während der Wakobato-Teil des Sees irgendwie sehr verwuchert ist. Bearbeitet 19. August 20222 j von PhantaRob (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.