Zum Inhalt springen

Getränkepreise Fantissima


Andyvoice

Empfohlene Beiträge

Bei Fantissima gibt es aber zwei verschiedene Wassersorten, das standardmäßig bei "Flasche Wasser" gelieferte ist das pseudo-edle Italo-Zeugs, auf Nachfrage gibt's auch noch ein anderes.

 

Generell habe ich die Preise als normale Hotel/Gastropreise empfunden. Die Cocktails empfand ich sogar als sehr fair bepreist, da habe ich anderswo schon schlechtere für mehr Geld erhalten.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2019 um 13:26 schrieb Nerotip:

Der letzte Beitrag ist zwei Jahre her, deswegen gebe ich hier mal ein Update, da der letzte Besuch bei Fantissima gerade mal ein paar Tage her ist.

 

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit griff ich diesmal nicht zur Weinpauschale, sondern zur Flatrate. Diese gibt es in vier Ausführungen.

Flatrate 1 = 39€ - Softdrinks, Wasser, Bier und ausgewählte Weine

Flatrate 2 = ??€ - Siehe 1 + Sekt

Flatrate 3 = ??€ - Siehe 2+ Aperitif

Flatrate 4 = ??€ - Siehe 3 + Digestif

Die Kellnerin konnte uns leider nur den ersten Preis aus dem Kopf sagen.

 

@KyokaSun und ich hatten somit jeder einmal die erste Flatrate und wir haben das gut genutzt! Mindestens vier Flaschen Wein (s.u.) haben wir zusammen gekillt, dazu noch eine Flasche Wasser, diverse Gläser Cola, mindestens ein Kölsch und Kaffee und Kakao zum Schluß. Gesamtbetrag 78€, allerdings lies das System die 10% von der Clubkarte nicht zu. Wir denken trotzdem, dass es eine lohnende Investition ist und vor allem das Gefühl jederzeit bestellen zu können, ohne auf den Preis achten zu müssen ist unglaublich beruhigend. Wir hatten zwei großartige Kellner, die jederzeit bereitstanden (auch während der Show) und die Gläser schon wieder füllten, bevor sie leer waren. Nur zum Schluß hin hatten wir mal eine kurze Durststrecke, zu dem Zeitpunkt waren aber die meisten Kellner verschwunden, weswegen ich annehme, dass diese entweder Pause hatten oder anderweitig beschäftigt waren.

 

Amazon: 9,50€ die Flasche - Dr. Loosen 2018 feinherber Weißwein, ein angenehmer Wein von dem man auch mehr trinken kann. Gleichzeitig nicht zu süß, dass er unangenehm wird.

Ergänzung zu deinem Beitrag, habe eben mal bei der Hotline angerufen und gefragt.

Die Getränkepauschale plus einmalig Aperitif (das kann auch ein Sekt sein, keine Cocktails) ODER Digestif kostet 43 Euro.

Die Getränkepauschale plus jeweils einen Aperitif UND einen Digestif kostet 46 Euro.

Und alle einer Gruppe müssen eine Getränkepauschale nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Andyvoice:

Konnte schon jemand in Erfahrung bringen, ob es nun die 10% EP Rabatt gibt auf die Pauschale?

Also ich habe sie jedes Mal anstandslos bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe über WhatsApp diesbezüglich nochmal nachgefragt beim Phantasialand und diese Antwort bekommen:

Hi Andrea,
ja so ist es, du bekommst die 10% Club-Karten-Rabatt aber nur vor Ort und nicht Online im Voraus. Bring daher bitte in jedem Fall deine Club-Karte zu deinem Fantissima-Abend mit und zeige Sie beim Empfang vor. ?
Beste Grüße, dein Phantasialand       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2019 um 11:28 schrieb Andyvoice:

Habe über WhatsApp diesbezüglich nochmal nachgefragt beim Phantasialand und diese Antwort bekommen:

Hi Andrea,
ja so ist es, du bekommst die 10% Club-Karten-Rabatt aber nur vor Ort und nicht Online im Voraus. Bring daher bitte in jedem Fall deine Club-Karte zu deinem Fantissima-Abend mit und zeige Sie beim Empfang vor. ?
Beste Grüße, dein Phantasialand       

Dann werde ich tatsächlich reklamieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir waren dann heute bei Fantissima und wollten die Pauschale nehmen 

Allerdings sagte die Kellnerin nach Rücksprache mit ihrer Chefin, dass es auf die Pauschale keinen Club-Rabatt gibt

da die Pauschale an Wein nur je 2 Sorten Rot- und Weißwein, von dem wir jeweils 1 Sorte nicht mögen und 1 Sorte Kompromiss wäre, sowie 1 Sorte Rosé, den wir leider auch nicht mögen, bot, haben wir uns letzten Endes dagegen entschieden 

Für je 1 Flasche Rot- und Weißwein nach unserem Geschmack, 2 Flaschen Wasser, 1 Bier und 1 Cocktail haben wir letztendlich ca 79€ bezahlt, das war billiger als die doch arg begrenzte Pauschale 

Dennoch ärgert es mich, dass die Infos vom Gästeservice wohl nicht korrekt sind

image.jpg

Bearbeitet von Andyvoice (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...