Zum Inhalt springen

Getränkepreise Fantissima


Andyvoice

Empfohlene Beiträge

Das kommt ganz drauf an was du trinken magst bzw was bei dir so reingeht. [emoji1]
Wenns nur drei Gläser Bier und ein Kaffee sind dann lohnt es sich sicher nicht. Aber ab zwei Flaschen Wein bist du direkt im Plus. Dazu dann vielleicht noch ein oder zwei Flaschen Wasser, nachm Essen noch ein Espresso....
Also es entspannt den Abend auf jedenfall sehr da man sich keine Gedanken machen muss. Am Ende sind 39€. Egal wieviel du bestellt hast.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe sowohl schon die Pauschale genutzt als auch alles einzeln bezahlt. Bei der Pauschale musst du als Biertrinker schon echt gas geben, 11 Glas Bier klingt zwar nicht viel über den Abend aber die muss man schon trinken. Wenn du dir nur einen gemütlichen Abend machen willst ohne dich "zu betrinken" würde ich von der Pauschale abraten, was dir übrigens die Mitarbeiter auch sagen werden.

Das ganze hängt aber auch davon ab wie gut deine Vorstellung besucht ist und wie schnell die Kellner es schaffen dir ein neues Bier zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Weintrinker gibt es die Weinbegleitung. Die kann man direkt beim Kellner bestellen, am besten nach der Vorstellung der Kellner. Habe ich bisher zweimal genommen und hat jedes Mal sehr gut gepasst, auch wenn mir beim dritten Wein schon etwas duselig war.

Bearbeitet von Nerotip (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 31.7.2017 um 22:07 schrieb BME:

Ich würd die dann auf jedenfall nehmen. Und mit Erlebnispass gibts ja auch nochmal 10%.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gibt's da wirklich die 10% drauf?

und was ist mit dieser Weinbegleitung? Ist das ein anderer Preis als die Getränkepauschale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Der letzte Beitrag ist zwei Jahre her, deswegen gebe ich hier mal ein Update, da der letzte Besuch bei Fantissima gerade mal ein paar Tage her ist.

 

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit griff ich diesmal nicht zur Weinpauschale, sondern zur Flatrate. Diese gibt es in vier Ausführungen.

Flatrate 1 = 39€ - Softdrinks, Wasser, Bier und ausgewählte Weine

Flatrate 2 = ??€ - Siehe 1 + Sekt

Flatrate 3 = ??€ - Siehe 2+ Aperitif

Flatrate 4 = ??€ - Siehe 3 + Digestif

Die Kellnerin konnte uns leider nur den ersten Preis aus dem Kopf sagen.

 

@KyokaSun und ich hatten somit jeder einmal die erste Flatrate und wir haben das gut genutzt! Mindestens vier Flaschen Wein (s.u.) haben wir zusammen gekillt, dazu noch eine Flasche Wasser, diverse Gläser Cola, mindestens ein Kölsch und Kaffee und Kakao zum Schluß. Gesamtbetrag 78€, allerdings lies das System die 10% von der Clubkarte nicht zu. Wir denken trotzdem, dass es eine lohnende Investition ist und vor allem das Gefühl jederzeit bestellen zu können, ohne auf den Preis achten zu müssen ist unglaublich beruhigend. Wir hatten zwei großartige Kellner, die jederzeit bereitstanden (auch während der Show) und die Gläser schon wieder füllten, bevor sie leer waren. Nur zum Schluß hin hatten wir mal eine kurze Durststrecke, zu dem Zeitpunkt waren aber die meisten Kellner verschwunden, weswegen ich annehme, dass diese entweder Pause hatten oder anderweitig beschäftigt waren.

 

Amazon: 9,50€ die Flasche - Dr. Loosen 2018 feinherber Weißwein, ein angenehmer Wein von dem man auch mehr trinken kann. Gleichzeitig nicht zu süß, dass er unangenehm wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nerotip:

allerdings lies das System die 10% von der Clubkarte nicht zu

Ich bin zwar nicht kleinlich, was sowas betrifft..... 

Dennoch würde ich dieses reklamieren, da es in den Bedingungen der Jahreskarte steht.

Wenn man schon im Allgemeinen die Preise der Tickets nach oben erhöht, so kann man andersrum auch die Einhaltung 

der genannten Vorteile bei Jahreskarten erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sog. Getränke-Pauschale gibt es gefühlt schon immer, zumindest seit ich das erste Mal bei Fantissima war (2010).
Seinerzeit wurde auch noch in den Hochglanz-Heften sowie auf der Internetseite darauf hingewiesen, mittlerweile zumindest auf der Internetseite nur noch bei Gruppenangeboten
Ich halte die Weinbegleitung mit 27,50 für eher überteuert, insbesondere im Vergleich zu 39 Euro für "all you can drink"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise für "normale" Getränke sind bei Fantissima wie in den Restaurants/Bars in den Hotels.

Die Weinkarte ist etwas umfangreicher...auch hinsichtlich der Preisspanne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...