Zum Inhalt springen

ERT für Hotelgäste


chris1970

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb kalua:

Also ich habe letzte Woche von Mittwoch auf Donnerstag im Hotel Matamba übernachtet. Mittwoch Abend war ich dann bei der ERT obwohl wir unseren Parkaufenthalt erst am Donnerstag hatten. Hatte auch vorher extra nochmal angerufen um zu fragen wie das läuft. Da wurde mir gesagt mann kann sich sozusagen aussuchen, ob man die ERT am An- oder Abreisetag nutzt.

 

hm, mir wurde gesagt, das geht nur am Anreisetag. Ärgerlich, wenn es jetzt doch so ist, dann hätten wir auch nach dem Toverland im PHL übernachten können. Hatte auch extra angerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll! :huh: Finde ich jetzt wirklich extrem ärgerlich, das war der einzige Grund, warum wir nicht mit drei Personen da übernachtet haben! Mir wurde klar und deutlich mitgeteilt, dass die ERT nur am Anreisetag genutzt werden kann. Diese hätten wir nicht nutzen können, weil wir ja erst so spät aus dem Toverland kommen.

 

Hat denn hier immer jeder für 2 Tage Bändchen bekommen bei einer Übernachtung? :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll! :huh: Finde ich jetzt wirklich extrem ärgerlich, das war der einzige Grund, warum wir nicht mit drei Personen da übernachtet haben! Mir wurde klar und deutlich mitgeteilt, dass die ERT nur am Anreisetag genutzt werden kann. Diese hätten wir nicht nutzen können, weil wir ja erst so spät aus dem Toverland kommen.

 

Hat denn hier immer jeder für 2 Tage Bändchen bekommen bei einer Übernachtung? [emoji33] 


Das machen die nur , wenn man wirklich sehr oft dort Übernachtet und man sich schon länger kennt [emoji6]

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so oft war ich noch nicht da. Aber was nicht ist, kann es noch werden, denn ich werde noch öfters im Park übernachten, kann ich jedem nur Empfehlen. Eifach die Atmosphäre... wow.


Finde ich auch. Vorallem das Matamba und die Bar Abends. Und zum Abschluss noch schön am Feuer sitzen :)


Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Wir waren gestern bei der 1. ERT für Hotelgäste in der Winteröffnung dabei. Eintritt erfolgt um 10:00 Uhr über den Zugang zum Park vom Ling Bao - d.h. an dieser Stelle braucht man dann eine gültige Eintrittskarte/EP um in den Park zu kommen. Klugheim war dann direkt für uns geöffnet und wir haben problemlos die allererste Fahrt machen können, war nämlich super super leer :D Man hätte auch die ganze Stunde sitzenbleiben können (wenn man fit gewesen wäre dafür :ph34r:).

 

Taron fuhr erwartungsgemäß noch etwas gemütlich am Morgen, aber absolut in Ordnung, hätte es schlimmer erwartet. Lohnt sich auf jeden Fall! Winddichte Jacke und Handschuhe nicht vergessen ;)

 

Und großen Dank an's Phantasialand, ist toll ohne nennenswerte Wartezeiten durch Klugheim zu rauschen, auch wenn es Abends natürlich stimmungsvoller ist  :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Also ich hatte ebenso Taron ERT bei einer Übernachtung vor 2 Wochen bei einer Übernachtung.
Es ging um 18:30 Uhr los und war echt genial 1 Stunde Taron fahren. Ok ich hab einmal kurz Raik gemacht und einmal hab ich 2 min. Pause gemacht
Ansonsten nonstop Taron.

Was anderes: weiß jemand, wenn man jetzt zweimal übernachtet, ob es dann ERT einmal oder zweimal gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...