cephista Posted November 6, 2017 Die ERT für Hotelgäste wird es auch wieder im Wintertraum geben! Beachtet aber hierbei unbedingt bei einer Buchung, dass einige Tage ausgeschlossen sind und es keine ERT geben wird. (Bilderuelle siehe Link oben) bababoel, Kampfkuh, Phanta-Fan and 4 others 6 1
Pinselchen79 Posted November 6, 2017 Cool! Ausgeschlossen ist aber nur der 25.12., oder? (Weil du von einigen Tagen geschrieben hast)
Pinselchen79 Posted November 6, 2017 vor 4 Minuten schrieb Benni: Die Termine stehen doch alle auf dem Bild? Da sind der 24. November, 24.& 25. Dezember sowie der 1.,8. und 9. Januar von betroffen In dem Link bei Cephista steht nur der 25.12.? Da im Link stimmt dann wohl nicht alles....wenn man wie ich den Text liest und nicht aufs Bild achtet. Zitat: ALLES IM ÜBERBLICK: Wann: Ab Samstag, den 25.11.2017 an jedem Öffnungstag des Phantasialand Wintertraum (außer 25.12.2017), 10:00 bis 11:00 Uhr.... Edited November 6, 2017 by Pinselchen79 (see edit history)
Foo Posted November 6, 2017 Damit stimmt doch alles: 24.11. ist außerhalb des Zeitraums, 25.12. ist explizit ausgenommen und am 24.12. sowie am 01./08./09.01. ist der Park geschlossen. Edited November 6, 2017 by Foo (see edit history)
Pinselchen79 Posted November 6, 2017 vor 6 Minuten schrieb Foo: Damit stimmt doch alles: 24.11. ist außerhalb des Zeitraums, 25.12. ist explizit ausgenommen und am 24.12. sowie am 01./08./09.01. ist der Park geschlossen. Joa, ich sag ja ich habe nur auf den Text geachtet und nicht weiter drüber nachgedacht
cephista Posted November 6, 2017 Es ist doch etwas komplizierter ...hier nochmal die Übersicht der Öffnungszeiten des PHL - am 24.11. sowie 25.12. ist der Park offen, es gibt aber keine ERT. Am 24.12., 01.01., 08.01. und 09.01. ist auch der Park geschlossen. JayPeck, Peddaaa, Pinselchen79 and 4 others 3 2 2
Winjas007 Posted November 6, 2017 Ich frage mich wieso man 8./9. Januar den Park zu macht. Ich wollte da eigentlich das Ling Bao buchen, hab das aber noch rechtzeitig gesehen Schade, weil da Ferien sind und ab dem 10. ist wieder Schule hier...
Pinselchen79 Posted November 6, 2017 Ich verstehe es auch nicht. Ok, außerhalb der Ferien ist weniger los, DAS verstehe ich. Aber Es ist da doch nicht Mittwochs mehr los als Montag und Dienstag.
Winjas007 Posted November 6, 2017 Also hier in Rheinland Pfalz sind an dem Montag und Dienstag sogar noch Ferien.
MulMul Posted November 27, 2017 Sagt mal, wenn ich Sonntag anreise, gilt die ERT dann für Sonntag oder Montag? Oder kann man sich das aussuchen?! Also ich hab ne Jahreskarte und mir ist das egal, aber meine Begleitung hat nur für den Sonntag eine Eintrittskarte... Wenn ich also früh genug da bin und einchecke, müsste das ja für den Anreisetag klappen? Kann mir da einer mehr sagen?
phantastisch! Posted November 28, 2017 Man hat die freie Wahl, ob man die ERT am An- oder Abreise Tag nutzen möchte. So war es zumindest im Oktober bei unserem Besuch. Ruechrist, cephista and MulMul 2 1
Andyvoice Posted November 28, 2017 vor 7 Stunden schrieb MulMul: Sagt mal, wenn ich Sonntag anreise, gilt die ERT dann für Sonntag oder Montag? Oder kann man sich das aussuchen?! Also ich hab ne Jahreskarte und mir ist das egal, aber meine Begleitung hat nur für den Sonntag eine Eintrittskarte... Wenn ich also früh genug da bin und einchecke, müsste das ja für den Anreisetag klappen? Kann mir da einer mehr sagen? Wir sind vorgestern sehr früh (viertel nach 10) angereist und haben an der Rezeption die ERT für den gleichen Tag und auch für den nächsten bekommen Ich würde dir also raten, schon vor 10 einzuchecken, dann könnt ihr die komplette Stunde nutzen MulMul 1
phantastisch! Posted November 28, 2017 vor 3 Stunden schrieb phantastisch!: Man hat die freie Wahl, ob man die ERT am An- oder Abreise Tag nutzen möchte. So war es zumindest im Oktober bei unserem Besuch. Muss mich nochmal ergänzen: Im Oktober war die ERT NACH Parkschluss. Das dürfte aber nichts an der freien Wahl ändern. Nur der Vollständigkeit halber. MulMul 1
Guest Ally Posted February 20, 2018 Ist zwar keine richtige Frage, aber ich wollte euch folgendes mitteilen, da ich hier im Forum darüber noch gar nicht gelesen habe. Auf der Phantasialand Homepage wirbt man wieder für den Hotel ERT. Dieser findet statt vom 24 März bis 30. Juni und vom 1.September bis 4. November . Immer dreißig Minuten nach Parkschluss. Wir haben schon gebucht, für Mai und November. Also, viel Spaß beim buchen und bei der ERT. Gruß Ally
TOTNHFan Posted February 20, 2018 Schön, dass die ERT wieder Abends ist. Dann hat Taron mehr power zu bieten. Da ich aber unweit des Parks wohne wird das nix mit einem Hotel-Besuch für mich. Lohnt sich einfach nicht.
Guest Ally Posted February 20, 2018 Och, das hält uns aber nicht davon ab im Hotel zu übernachten. Wir wohnen auch nur ca. 40 Minuten vom Phantasialand weg, das Matamba ist immer eine Übernachtun wert, und dank Erlebnispass auch bezahlbar. Wir freuen uns immer , so 2 bis 3 Mal im Jahr gönnen wir uns das. Überleg es dir mal , lieber TOTNHFan. Alleine schon wegen der ERT. Gruß Ally.
dhdeluxe Posted February 20, 2018 Die ERT wird es doch sicher auch wieder einmalig für EP Inhaber geben. Von daher hat man sie auch 1 mal ohne Hotel. Oder ist da was bekannt, das dies wegfällt?
Timo89 Posted February 20, 2018 vor 6 Minuten schrieb dhdeluxe: Die ERT wird es doch sicher auch wieder einmalig für EP Inhaber geben. Von daher hat man sie auch 1 mal ohne Hotel. Oder ist da was bekannt, das dies wegfällt? Bis jetzt ist nichts bekannt. Würde jetzt aber auch nicht extra dafür das Hotel bezahlen. Das wird dem ganzen nicht gerecht. Ausser man will sowieso mal im Hotel schlafen.
Kampfkuh Posted February 21, 2018 Wir haben bereits im Dezember schon wieder gebucht. Jaaaa, wir fahren dann 20 km um mit den Kindern im Hotel zu übernachten - eigentlich machen wir das tatsächlich nur für die ERT Okay, mein Mann und ich wollen auch mal ohne Kinder hin, vermutlich wird das im Mai sein. Und ich will noch eine Freundin, die mal eine anständige Auszeit braucht, dorthin entführen Irgendwie bekloppt, ich weiß. Freizeitparkenthusiast, NCC1701-E and cephista 3
Recommended Posts